70 Kinderrezepte mit Geschmacksgarantie!

Dieses Kinderkochbuch bietet über 70 Rezepte für Suppen, Nudeln, Aufläufe, Gemüse, Fleisch- und Fischgerichte, Nachtisch und Kuchen. Das Besondere: Alle Gerichte wurden von Kindern im Kindergarten mehrfach gegessen und für eindeutig "lecker" befunden.
Der "Kinderteller" ist liebevoll gestaltet mit zahlreichen Fotos und kleinen Geschichten des Autors. Die Rezepte sind einfach beschrieben und lassen sich im Alltagstrubel schnell zubereiten.

Schon als Student in Köln hat Michael König gern gekocht und seine Freunde zu aufwendigen Menüs eingeladen. Während seines Jobs als Unternehmensberater musste er seine Leidenschaft auf die Wochenenden beschränken. Die Beschäftigung bei einem TV-Sender brachte ihn über Hamburg nach München, wo er mit seiner Frau und drei Kindern lebt. Inspiriert von den Gerichten im Kindergarten – von den Eltern zubereitet – begann er Kochrezepte für Kinder zu schreiben.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Ähnliche Artikel

Wir retten die Bienen, Igel und Käfer!
Buch
Artikel-Nr.: 8423

Sofort lieferbar

#Sticker for Future
Buch
Artikel-Nr.: 8468

Sofort lieferbar

#Basteln for Future
Buch
Artikel-Nr.: 8460

Sofort lieferbar

Mein Bienen, Käfer und Igel-Mitmachbuch
Buch
Artikel-Nr.: 8483

Sofort lieferbar

Julius forscht - Rund ums Rad
 
Artikel-Nr.: 45668

Sofort lieferbar

Das offizielle Fußball Bundesliga Hausaufgabenheft von topps
 
Artikel-Nr.: 704624

Sofort lieferbar

Das offizielle Fußball Bundesliga Freundebuch von topps
 
Artikel-Nr.: 704623

Sofort lieferbar