Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Caroline Kube

Komm mit in Carolines Welt

18,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Die erfolgreichsten Anleitungen und brandneue Modelle vom YouTube-Kanal "Carolines Welt" Ob süßer Schmetterling, luftiger Sommerloop, niedliche Babysocken oder kuscheliges Sternenkissen – die Autorin Caroline Kube, bekannt auf YouTube als "Carolines Welt", nimmt dich mit durch ihr Häkeljahr und liefert dir tolle Ideen zum Häkeln passend zu Frühling, S...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4854, ISBN-13: 9783772448546, Erscheinungstag: 2021-01-18, Seiten: 128

Bildergalerie

Die erfolgreichsten Anleitungen und brandneue Modelle vom YouTube-Kanal "Carolines Welt" Ob... mehr

Die erfolgreichsten Anleitungen und brandneue Modelle vom YouTube-Kanal "Carolines Welt"

Ob süßer Schmetterling, luftiger Sommerloop, niedliche Babysocken oder kuscheliges Sternenkissen – die Autorin Caroline Kube, bekannt auf YouTube als "Carolines Welt", nimmt dich mit durch ihr Häkeljahr und liefert dir tolle Ideen zum Häkeln passend zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die Häkel-YouTuberin hat in diesem Buch ihre schönsten Modelle für dich zusammengestellt und erklärt dir Schritt für Schritt wie ihre kreativen Häkelanleitungen funktionieren. Entdecke Affe Lulu, ein modisches Dreieckstuch, warme Handstulpen, ein süßes Hasen-Schmusetuch und vieles mehr!

Im Buch sind alle wichtigen Techniken rund ums Häkeln enthalten. Solltest du aber trotzdem einmal ein wenig Häkelunterstützung benötigen, findest du auf dem Kanal von Carolines Welt weitere Anleitungen, Tipps & Tricks, die dir garantiert weiterhelfen.

 

Aus dem Vorwort:

"Irgendetwas mit den Händen zu erschaffen, war für mich von klein auf eine Leidenschaft, die ich heute auf vielen verschiedenen Gebieten auslebe und stetig weiterentwickeln möchte. Aufgewachsen in einer kreativen Familie, lernte ich schon früh von meinen beiden älteren Schwestern die Häkelgrundlagen. Durch Probieren merkte ich schnell, wie einfach man mit wenigen Techniken ganz verschiedene Formen häkeln kann. Schon meine Puppen mussten dafür herhalten und bekamen von mir auf Maß gehäkelte Kleidung. [...]

Die Idee, ein Buch herauszubringen, in dem ich meine Anleitungen in einem ganz anderen Medium veröffentlichen kann, kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Anleitungen wie z. B. Affe Lulu, das Dreieckstuch „Long Mary“ oder auch der beliebte Sommer-Rucksack sind absolut unkompliziert und werden sicher auch Anfängern leicht von der Nadel springen.

Ich habe viele neue Ideen umsetzen können und zusätzlich einige der beliebtesten Video- Anleitungen saisonal sortiert zu Papier gebracht, denn Häkeln kann man immer – das ganze Jahr hindurch! Viel Freude mit diesem Buch!" (Caroline Kube)

 

Buch inklusive:

  • Grundanleitungen für Magic-Ring, Geschlossene Runden, feste Masche verdoppeln und zusammen abmaschen sowie Pompons anfertigen
  • Von Frühling bis Winter: Häkelnaleitungen passend zu jeder Jahreszeit!
  • alle Häkelanleitungen Schritt für Schritt erklärt
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
4.7 /5

3 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

01.05.2021

Für Häkelanfänger absolute erfolgsgarantie.

Schönes Buch mit tollen ideen,einfach und verständlich nachzuarbeiten.bunt und modern ,nützlich und pfiffig.Rundum ein richtig gutes Buch für Häkelanfanger.

verifizierter Kauf
14.04.2021

Ganz nettes Buch... für mich etwas zu

Ganz nettes Buch... für mich etwas zu viele große Fotos.... die Anleitungen sind gut erklärt.
Leider nicht signiert, obwohl ich das bestellt hatte... Schade

verifizierter Kauf
17.02.2021

Ich bin ein großer Fan von ihren Youtube-Videos. Das Buch ist super gut auch für Anfänger geeignet, da die schriftliche Erklärungen sehr einfach aufgeschrieben sind und so ein gutes Nachhäkeln gelingt. Die Fotos sind alle von und mit Caroline selbst, wodu

Ein echt tolles Buch

NEUESTER ARTIKEL:
Komm mit in Carolines Welt

Komm mit in Carolines Welt

Die erfolgreichsten Anleitungen und brandneue Modelle vom YouTube-Kanal "Carolines Welt" Ob süßer Schmetterling, luftiger Sommerloop, niedliche Babysocken oder kuscheliges Sternenkissen – die Autorin Caroline Kube, bekannt auf YouTube...
4854
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
TIPP!
NEU