Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Kratzelzauber Kulleraugen für Mädchen

Kratzelzauber Kulleraugen für Mädchen

12,99 € * (61,51% gespart) 5,00 € *

Sofort lieferbar

Der Spaß für Kinder: Kratzeln Die Möglichkeiten, sich beim Basteln, Malen und Zeichnen auszuprobieren sind riesig – auch für Kinder. Besonders beliebt bei Kindern – und das im Grunde schon seit Jahrzehnten – ist das Kratzeln. Diese einfache Technik lässt Bilder entstehen, die überraschend, farbenfroh und freudebringend sind. Es braucht nur die r...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7884, ISBN-13: 9783772478840, Erscheinungstag: 2018-08-08, Seiten: 54

Der Spaß für Kinder: Kratzeln Die Möglichkeiten, sich beim Basteln, Malen und Zeichnen... mehr

Der Spaß für Kinder: Kratzeln

Die Möglichkeiten, sich beim Basteln, Malen und Zeichnen auszuprobieren sind riesig – auch für Kinder. Besonders beliebt bei Kindern – und das im Grunde schon seit Jahrzehnten – ist das Kratzeln. Diese einfache Technik lässt Bilder entstehen, die überraschend, farbenfroh und freudebringend sind. Es braucht nur die richtigen Vorlagen und einen geeigneten Holzstift. Schon kann der Spaß losgehen. Dieser neue TOPP Ratgeber „Kratzelzauber Kulleraugen für Mädchen“ bietet viele Kratzelseiten und Motive extra für Mädchen. Der besondere Kniff: die süßen Kulleraugen.

Die tierischen Motive mit den Kulleraugen zum Leben erwecken

Kratzeln funktioniert ganz einfach. Eigentlich kennt es jeder, wenn auch vielleicht unter einem anderen Namen. Beim Kratzeln liegt eine einfarbige Farbschicht oben auf. Darunter verstecken sich viele, viele bunte Farben, die in wunderschönen Farbverläufen angeordnet sind. Diese kannst Du allerdings nicht sehen. Kratzt Du nun etwas von der oberen Schicht ab, entdeckst Du erst die tollen Farben. Wenn Du Motive auskratzt, erstrahlen diese in überraschenden Farbmustern und bekommen so einen ganz besonderen Effekt. Dieses Buch aus dem frechverlag beinhaltet Malanregungen mit süßen und verspielten Tiermotiven. Diese sind auch noch mit großen Kulleraugen versehen, die Deine Tiere noch lebensechter und aufregender machen.

Zusätzlich zu den Motiv-Vorschlägen, durch die Du Schritt für Schritt bis zum fertigen Ergebnis geführt wirst, bietet Dir dieses Buch auch noch ausreichend Platz für Deine eigenen Ideen. Auf den Skizzenseiten kannst Du nach Herzenslust kratzeln und Dich austoben. Übrigens ist der Kratzelstift, den Du brauchst, schon mit dabei. Alle Anleitungen eignen sich für Kinder ab 5 Jahren.