"Warum dekorieren plötzlich alle ihre Kalender?"

Los ging das ganze ja auf Instagram... Plötzlich erschienen immer mehr Bilder mit liebevoll und aufwändig dekorierten Wochenübersichten in meinem Stream und Tags... Mehr

Anleitung: Fensterschneeflocken

Diese Schneeflocken aus transparenter, selbstklebender Folie sind mit einem Schneideplotter schnell erstellt und sehen einfach schön winterlich auf der Fensterscheibe aus!
Wenn es draußen schon nicht schneit, dann wenigstens ganz große Flocken auf dem eigenen Fenster. Mehr

Basteln mit Strandschätzen

Der Sommerurlaub ist für viele leider schon vorbei - übrig bleiben die Erinnerungen an sonnige Tage und auch so einige Strand-Fundstücke. Damit diese nicht ihr Dasein in einer dunklen Schachtel fristen müssen, kann man sie dekorativ zu einer 3D Collage arrangieren. Mehr

Idee: Papiergarn, Serviette und Washi-Tape – alles auf einer Karte

Als ich im März auf der CREATIVA war, entdeckte ich einen tollen Stand mit Papiergarnen. Zuhause angekommen, habe ich direkt meine Schublade mit verschiedenen Papiergarnen geöffnet und habe mich an die Arbeit gemacht. Als erstes habe ich diese Karte gestaltet. Mehr

Anleitung: Sommerlicher DIY-Dekokranz

Mit diesem kleinen Tutorial erstellt ihr einen Kranz aus bunten Blumen, der den Sommer buchstäblich an die eigenen vier Wände holt, aber garantiert nicht verwelkt. Mehr

Idee: wie aus einem Holzklotz ein Geburtstagskalender wird

Ein Hingucker der besonderen Art: Elvan vom Blog 'Hier werkelt Elvan' zeigt uns, wie aus einem einfachen Klotz ein wunderbar individueller Kalender wird. Mehr

Idee: Briefpost verschönern und aufwerten

Ein Briefumschlag lässt sich nicht nur aufpeppen mit diesen gestalteten Ecken. Sie sind quasi auch ein kleines Geschenk. Der Empfänger braucht sie nur abzuschneiden und hält ein praktisches und persönliches Lesezeichen in der Hand. Mehr

Anleitung: Scrapbooking-Seite mit Haushaltsmaterialien

Auch mit den alltäglichen Gegenständen, die uns umgeben, kann man schöne Scrapbooking- Seiten gestalten. In diesem 'Upcycling'- Projekt geht es darum, mit Wasserfarben, Papier, Stoff und Metallelementen, ein Scrapbooking-Layout im modernen Stil zu erstellen. Mehr

Seite 1 von 9
1 | 2 | 3 | 4 | 5

♥Anleitung♥

Windlicht Feen-Lichter leicht gezaubert Mehr

Kreativzirkler werden

Logo des Kreativzirkels Ideen teilen? Den eigenen Shop anwerben? Jetzt als Kreativzirkler bewerben Mehr

Bildergalerien

#topplettering-Gewinner

Schau dir diese Kunstwerke an! Diese Teilnehmer haben bei unserem... Mehr

Autogrammstunde mit Pauline

Wow! Der Tag der offenen Tür bei stoffwelten.de hat uns eindrucksvoll... Mehr

So schön war die Swafing Hausmesse

Die Swafing Hausmesse stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto... Mehr

Alle Bildergalerien