Judith Köster

Idee: Kerze im Glas

Diese schönen Glasbehälter habe ich beim NANUNANA entdeckt, mir gleich mehrere Stück davon mitgenommen und zum Teil auch schon verschenkt.

Kerzen in Gläsern
Kerzen in Gläsern
In den Glasaufsatz oben stelle ich ein Teelicht oder ein kleines Kerzerl. Im selben Geschäft habe ich recht liebe Kerzen entdeckt, in Form von Steinen, Kakteen, Rosen, oder einfach knallbunt mit Duftextrakten.

Je nach Kerze wird das Glas unten passend befüllt: Mit Dekosand, Kieselsteinen, Blütenblättern, Badesalz,...Rundum kommt noch ein passendes Band und schon ist wieder ein nettes Mitbringsel fertig.

Text: Judith Köster

Kommentar schreiben

leerSpamcheck*
Sie bestätigen durch den Spamcheck, dass Sie das Formular nur für den vorgesehen Zweck nutzen. Das ist notwendig, da es im Web zunehmend selbstständig agierende Robot-Programme gibt, die Formulare automatisiert ausfüllen.

Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Details finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.
*Pflichtangabe

Ähnliche Artikel

♥Anleitung♥

Windlicht Feen-Lichter leicht gezaubert Mehr

Kreativzirkler werden

Logo des Kreativzirkels Ideen teilen? Den eigenen Shop anwerben? Jetzt als Kreativzirkler bewerben Mehr

Bildergalerien

#topplettering-Gewinner

Schau dir diese Kunstwerke an! Diese Teilnehmer haben bei unserem... Mehr

Autogrammstunde mit Pauline

Wow! Der Tag der offenen Tür bei stoffwelten.de hat uns eindrucksvoll... Mehr

So schön war die Swafing Hausmesse

Die Swafing Hausmesse stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto... Mehr

Alle Bildergalerien