[ekiém]

Idee: Nagellackregal

Wisst ihr auch oft nicht wohin mit euren Nagellackfläschchen? Zirklerin Maike hat für alle Nagellackbegeisterten und die, die es werden wollen, eine tolle Anleitung für ein Nagellackregal. Natürlich auch für die, die einfach schnell ein hübsches Regal wollen.

Regal für Nagellack
QUELLE: Maike M.
Material/Bild (1):
✔ Cutter
✔ Heißklebepistole
✔ Bleistift
✔ Lineal
✔ Polyplanplatte (auch Architektenpappe oder Foarmboard genannt)2x die Maße 50 x 70 cm

Bild (2) Die Teile, die ihr ausschneiden sollt. Ich habe meine Seiten 6 cm lang gemacht. Danach noch passend auf alle Seiten zuschneiden. Es kommt natürlich auch darauf an, wie viele Fächer ihr haben wollt. Denkt nur dran, dass auch große Lacke reinpassen müssen, damit ihr die Fächer nicht zu klein macht. Meine haben einen Abstand von 10cm.

Nun müsst ihr die ausgeschnittenen Teile alle zusammen kleben. Dies macht ihr am besten mit einer Heißklebepistole. Und versucht es nicht zu perfekt zu machen. Das klappt ganz schlecht, bzw. hält dann nicht so gut. Also ein paar Stellen können ruhig voll Kleber sein. Wenn das Regal vollgestellt ist sieht man das eh nicht mehr.

Fazit: Einfach, billig und schnell. Die Platten kosten je ungefähr 5€ und der Zeitaufwand beträgt ca. eine Stunde.
Regal für Nagellack
QUELLE: Maike M.
Text: M. Matzen, Bilder: M. Matzen

Kommentar schreiben

leerSpamcheck*
Sie bestätigen durch den Spamcheck, dass Sie das Formular nur für den vorgesehen Zweck nutzen. Das ist notwendig, da es im Web zunehmend selbstständig agierende Robot-Programme gibt, die Formulare automatisiert ausfüllen.

Allgemein gilt: Kritische Kommentare und Diskussionen sind willkommen, Beschimpfungen / Beleidigungen hingegen werden entfernt.
Details finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.
*Pflichtangabe

Ähnliche Artikel

♥Anleitung♥

Windlicht Feen-Lichter leicht gezaubert Mehr

Kreativzirkler werden

Logo des Kreativzirkels Ideen teilen? Den eigenen Shop anwerben? Jetzt als Kreativzirkler bewerben Mehr

Bildergalerien

#topplettering-Gewinner

Schau dir diese Kunstwerke an! Diese Teilnehmer haben bei unserem... Mehr

Autogrammstunde mit Pauline

Wow! Der Tag der offenen Tür bei stoffwelten.de hat uns eindrucksvoll... Mehr

So schön war die Swafing Hausmesse

Die Swafing Hausmesse stand in diesem Jahr ganz unter dem Motto... Mehr

Alle Bildergalerien