Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Krimi al dente – Altes Venedig – Casanovas letztes Mahl

18,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Eine Spielmappe mit allen Informationen für 5 bis 8 Spieler: Krimidinner zu Hause organisieren Tauche mit deinen Gästen in einen spannenden, unterhaltsamen und mörderischen Abend im alten Venedig des 18. Jahrhunderts ein. Ein Mörder flaniert unter den Gästen des feudalen Maskenballs. Ist es der sadistische Inquisitor, der schleimige Alchemist oder Casan...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4992, ISBN-13: 9783772449925, Erscheinungstag: 2020-08-13, Seiten: 256

Bildergalerie

Eine Spielmappe mit allen Informationen für 5 bis 8 Spieler: Krimidinner zu Hause organisieren... mehr

Eine Spielmappe mit allen Informationen für 5 bis 8 Spieler: Krimidinner zu Hause organisieren

Tauche mit deinen Gästen in einen spannenden, unterhaltsamen und mörderischen Abend im alten Venedig des 18. Jahrhunderts ein. Ein Mörder flaniert unter den Gästen des feudalen Maskenballs. Ist es der sadistische Inquisitor, der schleimige Alchemist oder Casanova selbst?
Während des Essens müssen du und deine Gäste einen Mordfall aufklären. Versucht, durch gezielte und taktische Fragen an Informationen zu kommen, die euch auf die Spur des Täters oder der Täterin führen. Durch Kombinieren und Ausschlussverfahren kommt ihr dem Täter vielleicht auf die Schliche.

Zusätzlich zum Krimifall sind in dieser Mappe tolle Extras enthalten, die deinen Abend noch unvergesslicher machen:
- Ein Rezeptheft mit passenden Menüvorschlägen,
- Tipps für Verkleidungen und Dekorationen.

Worauf wartest du noch? Lade deine Gäste ein und genießt zusammen einen spannenden Abend.
Ideal für Geburtstage, einen Abend mit Freunden oder der Familie.

Für 5 bis 8 Spieler
Dauer: 3 bis 4 Stunden
Alter: 16-99 Jahre

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
4.5 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 1
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

15.10.2021

Ich habe den Artikel verschenkt und die

Ich habe den Artikel verschenkt und die beschenkte Person war absolut begeistert und hat besonders über das schöne Design sehr geschwärmt!

verifizierter Kauf
27.09.2021

Wir haben gestern zum ersten Mal ein Krimdinner von euch ausprobiert udn ich muss sagen, dass es uns sehr gefallen hat. Die Runden waren abwechslungsreich und die Charaktere sehr lustig und interessant. Was man noch verbessern könnte: Man sollte etwas übe

Wir haben gestern zum ersten Mal ein Krimdinner von euch ausprobiert udn ich muss sagen, dass es uns sehr gefallen hat. Die Runden waren abwechslungsreich und die Charaktere sehr lustig und interessant. Was man noch verbessern könnte: Man sollte etwas über die Charaktere schon im Vorfeld wissen, also eine Kurzbeschreibung mit einem Satz, damit man die Rollen besser verteilen kann. Das ist sonst bei jedem anderen Krimidinner Standard. Die Masken waren wirklich eine nette Idee, aber wir waren etwas enttäuscht, da wir gedacht haben, dass sie in der Geschichte eine Rolle spielen würden. Haben sie aber leider überhaupt nicht.

BUNDLE
TIPP!
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE