Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Kummerschlucker nähen
Franziska Fulvio

Kummerschlucker nähen

14,99 € *

Sofort lieferbar

Die kuschelige Welt der Kummerschlucker Für jedes Problem der passende Kummerschlucker! Den Kummer auf eine Zettel schreiben, dem entsprechendem Kummerschlucker in den Mund gesteckt und Reißverschluß zu. Der Kummerschlucker erledigt den Rest! Ärger mit den Eltern? Die Sorgen auf einen Zettel geschrieben und Grummel das Kummerschlucker kümmert sich...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 6345, ISBN-13: 9783772463457, Erscheinungstag: 2014-02-10, Seiten: 80

Bildergalerie

Die kuschelige Welt der Kummerschlucker Für jedes Problem der passende Kummerschlucker! Den... mehr

Die kuschelige Welt der Kummerschlucker

Für jedes Problem der passende Kummerschlucker! Den Kummer auf eine Zettel schreiben, dem entsprechendem Kummerschlucker in den Mund gesteckt und Reißverschluß zu. Der Kummerschlucker erledigt den Rest! Ärger mit den Eltern? Die Sorgen auf einen Zettel geschrieben und Grummel das Kummerschlucker kümmert sich darum.

Aus dem Buch:

„Jeder hat sie, keiner liebt sie. Kummer und Sorgen sind stete Begleiter unseres alltäglichen Tohuwabohus. Doch mitten unter uns lebt eine kleine Gruppe eifriger Helfer, die ihn zum Fressen gern haben, den elenden Kummer. Im alten Rom nannte man sie diejenigen, die den Seelenschutt schlucken. Heute wie damals leben die mitfühlenden Knuddelfreunde und Beschützer unter uns mit dem Auftrag zu kuscheln und der Lizenz, unsere Sorgen zu schlucken.
Ärger und Wut, Hektik und Lampenfieber, Angst und Heimweh – Feinschmecker, die sie sind, bevorzugt jeder Kummerschlucker andere Anliegen als Delikatesse. Doch eines ist sicher: Mit nur einem Happs erleichtern sie andere um ihre Sorgen.

So geht’s: Kummer auf einen Zettel schreiben oder zeichnen. Den passenden Kummerschlucker anhand seiner Leibspeise suchen und nähen. Zettel rein ins Maul. Reißverschluss zu. Einmal kräftig knuddeln.)“ (Topp-Redaktion)

Buch inklusive:

• 31 Kummerschlucker-Modelle (darunter Liebeskummer, innere Schweinehund, Vergesslichkeit, Ärger mit den Eltern, Fernweh, Weltschmerz, Beziehungskiste, Geheimnisse, Stress, Chaos, Trägheit, Sehnsucht, Braut, Bräutigam, Schlaflosigkeit, Heimweh, Aggressionen, Lampenfieber, Kindersorgen, Rauchen, Fußball, Verkehr, Allzweck, Verspätung)
• 2 Schnittmusterbögen
• Grundanleitung und viele Tipps für einen individuellen Kummerschlucker

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Schnupperkurs Nähen
Schnupperkurs Nähen
Schnupperkurs Nähen
8134
TIPP!
NEU
TIPP!
TIPP!