Ähnliche Artikel

Christelle – natürlich boho
Buch
Artikel-Nr.: 4600

Derzeit nicht auf Lager

Zubehör

Die Kunst des Zeichnens Pastell
 
Buch
Artikel-Nr.: 4790

Sofort lieferbar

Persönliche Postkarten im Pastelllook

So bereitet Pastell nicht mehr nur dir Freude, sondern auch deinen Liebsten! Mit diesen 32 schön gestalteten Postkarten, die genug Platz für persönliche Botschaften haben, kannst du das Jahr über durch nette Worte vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Der Postkarten-Block Lines & Shapes kommt in zeitlosem Design und die Karten sind für jeden Anlass passend!

Inklusive Sprüchesammlung und Handlettering-Anleitung

Der Postkarten Block in Pastell bietet neben den schön gestalteten Karten außerdem Handlettering-Anleitungen und eine Sprüchesammlung. So kannst Du die Postkarten noch schöner gestalten und etwas ganz besonderes daraus machen!

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 3, 2023 11:54

Wertiger Artikel für Kreative.

Sehr schöner Artikel für Kreative. Mache selbst kein Handlettering, wurde als Geschenk gekauft. Kam aber bei der Beschenkten gut an. Da reduziert, war für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

August 4, 2023 11:57

Gefällt mir sehr gut,da kann man kreativ

Gefällt mir sehr gut,da kann man kreativ sein


Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Häkeln lernen mit den @lesotwins
Buch
Artikel-Nr.: 27138

Erscheint am 14.08.24

Das Weihnachtsbastelbuch für Kids
Buch
Artikel-Nr.: 29188

Erscheint am 14.08.24

Let's Roll - Das coolste Murmelbahn-Bastelbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29169

Erscheint am 11.09.24

Bastelspaß mit Leucht-Effekt
Buch
Artikel-Nr.: 29170

Erscheint am 14.08.24

Basteln ohne Worte - Das kann doch jedes Kind
Buch
Artikel-Nr.: 29171

Erscheint am 11.09.24

Anziehpuppen-Stickerbuch: Weihnachten
Buch
Artikel-Nr.: 29187

Erscheint am 11.09.24

SplishSplash Wasserspritzer
Buch
Artikel-Nr.: 29174

Erscheint am 12.06.24

Challenge accepted! Mit 3 Würfeln und 60 Challenges
Buch
Artikel-Nr.: 29173

Erscheint am 11.09.24

Höher, schneller, weiter! Der Challenge-Spieleblock mit 3 Würfeln
Buch
Artikel-Nr.: 29172

Erscheint am 11.09.24

Tattoobuch Feenwald
Buch
Artikel-Nr.: 29183

Erscheint am 14.08.24

Tattoobuch Tiere
Buch
Artikel-Nr.: 29182

Erscheint am 14.08.24

Achtung! - Löwe im Spinat: Das Restaurant-Mitmachbuch
Buch
Artikel-Nr.: 29176

Erscheint am 14.08.24