Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Mädchenträume

Mädchenträume

12,99 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Lieblingsstücke für Teenie-Mädels: Bloggerin Linda zeigt ihre schönsten Ideen Linda ist 13 Jahre alt und begeisterte DIY-Anhängerin. Auf ihrem Blog „Mädchenträume“ zeigt sie gleichgesinnten Mädchen ihre Ideen und Projekte. Für ihr erstes Buch hat Linda eine Auswahl an coolen Selbermachideen rund um die Themen Style, Zimmer und Schulkram zusamme...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 5955, ISBN-13: 9783772459559, Erscheinungstag: 2014-09-06, Seiten: 80, Format: Buch, Saison: saisonneutral

Bildergalerie

Lieblingsstücke für Teenie-Mädels: Bloggerin Linda zeigt ihre schönsten Ideen Linda ist 13... mehr

Lieblingsstücke für Teenie-Mädels: Bloggerin Linda zeigt ihre schönsten Ideen

Linda ist 13 Jahre alt und begeisterte DIY-Anhängerin. Auf ihrem Blog „Mädchenträume“ zeigt sie gleichgesinnten Mädchen ihre Ideen und Projekte. Für ihr erstes Buch hat Linda eine Auswahl an coolen Selbermachideen rund um die Themen Style, Zimmer und Schulkram zusammengestellt. Hier findet garantiert jedes Mädchen sein Lieblingsstück: Ein selbst genähter Rock, ein Memoboard, eine schicke Haarschleife – was darf’s denn sein?

Aus dem Vorwort:

„Ich bin Linda, 13 Jahre alt, und gehe in die 7. Klasse. Da meine Mama viel näht, habe ich mit ca. 8 Jahren angefangen an ihrer Nähmaschine zu nähen. Die ersten Sachen, die ich genäht habe, waren einfache Beutel für meine Spielsachen, Röcke für meine Puppen oder bunte Tassenuntersetzer für meine Großeltern. Nach und nach konnte ich mit der Nähmaschine immer besser umgehen und mir erste Röcke, Kissen für mein Zimmer oder einfache Taschen nähen.
In diesem Buch habe ich euch meine Lieblingsnäh- und -bastelideen zusammengestellt. Ich hoffe, sie machen euch genauso viel Spaß wie mir!“ (Linda)

Buch inklusive:

• Selbermachideen rund um Style, Zimmer und Schulkram (darunter bunte Dosen, Pinnwand in Herzform, Bilderrahmen, Stempel, Türanhänger, Ordner, Schuhverschönerung, Handyanhänger aus FIMO, Karten, T-Shirt aufpeppen)
• Nähanleitungen (darunter Lunchbeutel, Buchumschlag, Schlüsselband, Handytäschchen, Utensilo, Haarband und Haarschleife, Mäppchen, Fahrradsattel-Bezug, Shabby-Kissen, Wende-Loop, Wende-Beanie, Lampenschirm, Röcke, Tasche, Brosche, Wimpelkette, Bubenkragen, Zeitungsbox, Armband)
• Grundwissen zum Thema Nähen

Altersgruppe: ab 10 Jahren.

NEU