Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Märchendecken häkeln

18,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

10 sagenhafte Decken häkeln zum Kuscheln und Spielen Es war einmal vor langer Zeit ... ein Häkelbuch und märchenhafte Anleitungen, um kleinen Drachenkindern und Kuschelzwergen eine Freude zu machen! Mit diesem Buch kannst du tolle Kuscheldecken mit Kapuze häkeln, die den Helden aus Märchen und Sagen nachempfunden sind. Vielleicht soll es ein Wolf sein o...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4876, ISBN-13: 9783772448768, Erscheinungstag: 2021-08-18, Seiten: 128

Bildergalerie

10 sagenhafte Decken häkeln zum Kuscheln und Spielen Es war einmal vor langer Zeit ... ein... mehr

10 sagenhafte Decken häkeln zum Kuscheln und Spielen

Es war einmal vor langer Zeit ... ein Häkelbuch und märchenhafte Anleitungen, um kleinen Drachenkindern und Kuschelzwergen eine Freude zu machen! Mit diesem Buch kannst du tolle Kuscheldecken mit Kapuze häkeln, die den Helden aus Märchen und Sagen nachempfunden sind. Vielleicht soll es ein Wolf sein oder Rotkäppchen, vielleicht ein Einhorn, ein Prinz oder eine Prinzessin, ein Löwe oder eine andere Figur ...?

 

Jede Decke kann in zwei Größen gehäkelt werden: Für kleine Feen & Zwerge und für etwas größere Ritter & Prinzessinnen. Pepp die Decken mit süßen Pfoten, kleinen Ohren und niedlichen Schwänzen auf und mache sie so erst richtig perfekt. Zu jeder Decke gibt es eine passende Fantasie-Girlande, mit der du das Kinderzimmer oder die Spielecke schmücken kannst. So wird der Vorlesespaß ein Ausflug ins Märchenland.

 

Was dich im Buch erwartet:

  • Süße Märchen- & Geschichtendecken zum Häkeln, Kuscheln & Spielen
  • Alle Decken in zwei Größen für Kinder im Alter von 2-4 und 5-7 Jahren
  • Auch für Anfänger ein fabelhaftes Häkel-Vergnügen

 

Kleine Prinzen & Prinzessinen werden diese Kuscheldecken lieben! Häkele deine erste Decke und verziere sie ganz nach Wunsch – und zusammen mit dem Lieblingsmärchen wird jede Vorlesestunde herrlich lebendig. Und wenn sie noch nicht geschlafen haben, dann machen sie das heute.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
5.0 /5

2 Bewertungen
5 Sterne 2
4 Sterne 0
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Auswahl zurücksetzen
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

30.08.2021

Tolle Ideen! Nach der ersten Decke (Einhorn)

Tolle Ideen! Nach der ersten Decke (Einhorn) kann ich nur sagen: die Anleitung ist gut zu verstehen (ich habe allerdings Häkelerfahrung) Ich hatte nur etwas Probleme geeignetes Garn zu finden ....
Weitere Decken werde ich auf jeden Fall häkeln!

verifizierter Kauf
29.08.2021

Super Buch , einfach zu verstehen

Ein tolles Buch, ich hoffe ich hab jetzt bißchen Zeit um eine tolle Decke zu fertigen. Versand schnell wie immer, das Buch sehr verständlich alles erklärt.

verifizierter Kauf