Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Mein achtsamer Sommer

14,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Kreativbuch zum Entspannen, In-sich-kehren und Seele-baumeln-lassen „Nimm dir doch mal Zeit für dich“, sagen alle immer. Doch wie oft kann man das ohne schlechtes Gewissen machen? Schenke dir etwas Zeit für dich selbst, werde kreativ und erlebe einen „Flow“, bei dem du ganz bei dir sein kannst. Entspanne dich mit den DIY-Kosmetik-Rezepten und kulti...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4526, ISBN-13: 9783772445262, Erscheinungstag: 2021-02-15, Seiten: 112

Kreativbuch zum Entspannen, In-sich-kehren und Seele-baumeln-lassen „Nimm dir doch mal Zeit... mehr

Kreativbuch zum Entspannen, In-sich-kehren und Seele-baumeln-lassen

„Nimm dir doch mal Zeit für dich“, sagen alle immer. Doch wie oft kann man das ohne schlechtes Gewissen machen? Schenke dir etwas Zeit für dich selbst, werde kreativ und erlebe einen „Flow“, bei dem du ganz bei dir sein kannst. Entspanne dich mit den DIY-Kosmetik-Rezepten und kultiviere regelmäßige Verwöhnmomente für alle Sinne. Hier findest du Rezepte, Selbstgemachtes, Geschenkideen, Traumreisen und Meditationen für deine persönlichen Glücksmomente im Sommer.

Denn der Sommer ist eine wundervolle Zeit, die einige Schätze für uns bereithält: Lange Tage, Schwimmen im See, warmer Sand unter den Füßen, Grillen mit Freunden, gemütlich ein Buch auf dem Balkon lesen, salzige Luft am Meer und der betörende Duft von Blumen. All diese Dinge machen das Leben schöner! Dieses Buch lädt dich ein, kleine Glücksmomente ganz bewusst wahrzunehmen, zu genießen und ein Stück weit einzufangen, damit du sie jederzeit wieder in Erinnerung rufen kannst.

Genieße die kleinen kreativen Auszeiten und achtsamen Momente und sei dankbar für das wundervolle Geschenk des Lebens mit all seinen Sonnenseiten!

Aus dem Vorwort:

"In diesem Buch findest du Rezepte, Selbstgemachtes, Geschenkideen, Traumreisen zum Meditieren und Ausmalbilder für deine persönlichen Glücksmomente im Sommer. Schenke dir etwas Zeit für dich selbst, werde kreativ und erlebe einen „Flow”, bei dem du ganz bei dir sein kannst. Entspanne dich mit den DIY-Kosmetik-Rezepten in diesem Buch, verfolge mit deinem persönlichen Happy Tracker, wie sich dein Gemüt Monat für Monat verändert und kultiviere regelmäßige Verwöhnmomente für alle Sinne. Genieße die kleinen kreativen Auszeiten und achtsamen Momente und sei dankbar für das wundervolle Geschenk des Lebens mit all seinen Sonnenseiten." (Isabel Takle)

Buch inklusive:

  • 30 Ideen & Anleitungen für mehr Achtsamkeit
  • 12 Blätter zum Ausschneiden für eine Pflanzengirlande
  • Happy-Tracker für 13 Monate je 31 Tage
  • 3 Traumreisen mit einer geführten Meditation zum Anhären
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
TIPP!