Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Meine Ausschneide-Bastelwelt: Zauberwald

5,99 € *

Sofort lieferbar

Mit Deinem Bastelbuch den Zauberwald erobern! Mit diesem TOPP Buch „Meine Ausschneide-Bastelwelt: Zauberwald. So einfach war basteln noch nie! Über 40 ganz einfache Figuren zum Ausschneiden und Spielen“ findest Du neue Freunde im magischen Wald und hast jede Menge Spaß mit Papier und Schere! Einhorn und Sternentänzer zum Leben erwecken Als Kinderbesch...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7848, ISBN-13: 9783772478482, Erscheinungstag: 2018-02-12, Seiten: 48

Bildergalerie

Mit Deinem Bastelbuch den Zauberwald erobern! Mit diesem TOPP Buch „Meine... mehr

Mit Deinem Bastelbuch den Zauberwald erobern!

Mit diesem TOPP Buch „Meine Ausschneide-Bastelwelt: Zauberwald. So einfach war basteln noch nie! Über 40 ganz einfache Figuren zum Ausschneiden und Spielen“ findest Du neue Freunde im magischen Wald und hast jede Menge Spaß mit Papier und Schere!

Einhorn und Sternentänzer zum Leben erwecken

Als Kinderbeschäftigung ist Basteln der absolute Renner! Auch Du liebst es, mit Papier, Schere und Klebstoff ganz verschiedene Sachen zu kreieren und Deiner Fantasie völlig freien Lauf zu lassen? Dann weißt Du bestimmt auch, dass das gar nicht immer so einfach ist: Man muss möglichst genau ausschneiden, den Klebstoff auf der richtigen Stelle auftragen und sich richtig viel Mühe geben, damit am Ende schöne Figuren bei der Bastelarbeit entstehen. Mit diesem Ausschneide-Buch aus dem frechverlag ist Deine Lieblingsbeschäftigung auf einmal so einfach wie noch nie! Wenn Du dieses magische Buch aufschlägst, wirst Du mitgenommen in einen verwunschenen Zauberwald, in dem ganz neue Freunde und Gefährten auf Dich warten! Magische Einhörner und zarte Meerjungfrauen, kleine Elfen und Feen und niedliche Rehkitze tollen zwischen den Bäumen und Lichtungen umher und warten dort auf Dich! Alles, was Du brauchst, um sie zu zum Leben zu erwecken, sind eine Schere und Klebstoff.

Mit diesem Bastelbuch geht alles kinderleicht: Du suchst Dir Deine Lieblingsfigur aus, beispielsweise ein Einhorn, und ziehst die entsprechende Ausschneideseite aus dem Buch heraus. Dann schneidest Du sie ganz einfach aus, faltest sie an den markierten Linien und klebst sie zusammen – und schon hast Du sie zum Leben erweckt. Diesem Ratgeberbuch liegt auch ein Spielplan bei, auf dem Deine neuen, magischen Freunde sich bewegen können. Wenn Du noch andere Bastelbücher besitzt, kannst Du alle Spielfelder und alle Figuren einfach miteinander kombinieren und mit all Deinen neuen Gefährten gleichzeitig spielen. Insgesamt 40 Figuren freuen sich auf alle bastelfreudigen Kinder ab 5 Jahren.