Bastelbücher zu Weihnachten & Advent

Deko & Adventskalender selber machen mit TOPP.


Die schönste Zeit des DIY-Jahres

Weihnachten ist für große Kreative und kleine Bastler ein wahres Fest. 
Fenster sollen geschmückt und Tische hübsch eingedeckt werden – es weihnachtet immer mehr je stimmungsvoller die Weihnachtsdekoration zu Hause die Festtage einläutet. 

Beim gemeinsamen Basteln zu Weihnachten steigt die Vorfreude auf das Fest bei Groß und Klein. 
 Viele Ideen zum basteln für die kalten Wintertage Wärme und Geborgenheit aber auch Fröhlichkeit und Winterspaß zaubern unsere Titel mit den schönsten Ideen rund um Weihnachten. Gemütlich basteln im Winter – einfache Bastelideen rund um die kalte Jahreszeit und das Weihnachtsfest findest du in unseren Büchern. 

Weihnachtliche Deko basteln

Unsere Bastelbücher zu Weihnachten werden dich verzaubern. 
Dort findest du zum Thema weihnachtliches Basteln und Basteln im Winter unzählige Bastelvorlagen und Bastelideen für die kalten Wintertage.