Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Nähen lernen Kinder: Buch "Eriks & Elisas Näh-Abenteuer"

 

 

Eriks & Elisas Abenteuer Lesen & Nähen

 

Wem herkömmliche Bücher zum Nähen lernen für Kinder nicht zusagen, wer sich nicht in Seiten voller Anleitungen und unbekannter Begriffe verlieren will, der sollte sich lieber mit Erik und Elisa in ein richtiges Näh-Abenteuer stürzen. Du begibst dich mit den beiden Kindern auf eine fantastische Abenteuerreise durch den geheimnisvollen Häuserturm und lernst gleichzeitig viele Näh-Grundlagen kennen. Wie wäre es, wenn du den gleichen Seesack wie Erik hättest? Oder ein Geheimfach-Armband wie Elisa? 

 

nähen lernen kinder buch beutel beispiel

 

 

Nähe dir die Sachen einfach selbst! Zu jedem Kapitel gibt es eine Anleitunge, mit denen du die Geschichte direkt in dein Kinderzimmer holst. Du kannst gleich nach dem Lesen mit dem Nähen loslegen! Die detaillierten Nähanleitungen haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen – ideal für Näheinsteiger und erfahrenere Näh-Fans. Durch Schritt für Schritt Fotos und vielen Tipps und Tricks von Erik und Elisa gelingen die Nähprojekte garantiert!

 

 

nähen lernen kinder buch kostenlose nähanleitung

 

 

 

Mit unserer gratis Nähanleitung kannst du dich schon ein bisschen in das spannenden Abenteuer von Erik und Elisa hineinversetzen. Näh' dir den Grünen Matti – Eriks Vogel und allerbester Freund. Klein wie ein Spatz und schwarz wie eine Amsel. Bis auf sein knallgrünes Gesicht. Und das Beste: Er kann sogar sprechen! Und das besser als jeder Papagei. Mit unserer Anleitung hast du bald selbst einen neuen Freund an deiner Seite, der dich durch die unterschiedlichsten Abenteuer führt!

 

 

 

 

Willst du wissen, welches Abenteuer die zwei Kinder und der Grüne Matti erleben? Dann lies' rein in die Geschichte und lade dir hier unsere kostenlose Leseprobe herunter. Dort erfährst du, wie das Abenteuer von Erik und Elisa seinen Anfang nimmt und was die beiden noch alles erleben werden. Ihr könnt euer Abenteuer auch gerne mit uns teilen und eure genähten Modelle unter #erikundelisasnähabenteuer hochladen und die Autorinnen @erikundelisa und uns @frechverlag verlinken.

 

 

nähen lernen kinder buch buchtipp

 

 

Nähen lernen leicht gemacht mit Nähbüchern für Kinder

 

Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Beim Nähen lernen ist es nicht anders. In den letzten Jahren hat der DIY-Trend wieder einen Aufschwung erhalten und erfreut sich auch bei Kindern immer größerer Beliebtheit. Wer sich nun fragt, ob das Nähen für Kinder nicht zu schwierig ist, kann seine Sorgen gleich beiseite fegen. Mit den richtigen Anleitungen und Nähbüchern für Kinder ist das Nähen lernen kein Problem. Für Kinder ist es sogar ein tolles Gefühl, erste eigene Projekte umzusetzen und kreativ zu sein. TOPP bietet allerhand Ratgeber und Bücher für Kinder zum Nähen an. Damit werden auch die Kleinen schon echte Profis an der Nähmaschine.

 

NEU
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

*Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld. Das heißt, dass in allen Feldern, die kein Sternchen besitzen, Ihre Angaben (wie z.B. Ihre Meinung) freiwillig und ohne jede Verpflichtung sind. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.