Neuheiten für die Osterdeko & mehr

Neue Bücher & Kreativ-Sets bei TOPP entdecken.


April, April! Der weiß genau, was er will

Nämlich kreativ sein. Bist du auf der Suche nach neuen Büchern, die dir frischen Wind in deinen kreativen Alltag bringen oder dir zeigen, welches neue Hobby du lernen Kannst? 
Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich. Im April haben wir eine Auswahl an brandneuen kreativen Büchern, die dich inspirieren werden. Egal ob du gerne zeichnest, malst oder bastelst. Mit unsern Neuheiten entfliehst du dem Alltag. Für DIY-Fans haben wir tolle Bücher, die deinen kreativen Horizont erweitern. 

Lass dich inspirieren und fördere deine Kreativität mit uns. Mit TOPP und den neuen Büchern und Kreativen Sets im April, wirst du in eine neue Welt entführt, in der es allerhand DIY zu entdecken gibt. Kommst du mit auf die Reise?