Goldener Herbst & kreative Ideen

Hol' dir neue Inspiration in unseren Neuheiten von TOPP.


Zwischen Kürbissen & Kastanien

Im Oktober kommen kreative Bücher raus, die dich zum kreativ werden anregen. 

Entdecke die neuesten Bücher und kreativen Sets von TOPP im Oktober. Die Neuheiten sind voller Ideen und Inspirationen für den Herbst und die bevorstehende Weihnachtszeit und begeistern schon beim durchblättern. 

Ob du nun Künstlerin oder Künstler bist oder nach neuen Ideen suchst: Du wirst hier garantiert fündig. Egal, ob es ums ZeichnenMalen oder Basteln geht. Unsere Neuheiten im Oktober sind für Jung und Alt, DIY-Queens und Bastelkönige gleichermaßen. 
Die Autorinnen und Autoren vermitteln ihre Leidenschaft für die kreative Arbeit. 

Schnapp dir eine Tasse heißer Schokolade, kuschel dich in deine Decke und lass dich von diesen tollen Büchern und weiteren Produkten inspirieren. Vielleicht entdeckst du bei uns dein neues Lieblingsbuch für dein Hobby?