Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Praxiswissen Aquarellmalerei (eBook)
Bernd Klimmer

Praxiswissen Aquarellmalerei (eBook)

19,99 € *

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Sofortdownloads"

Nur als Sofortdownload verfügbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

DAS Nachschlagewerk zum Thema Aquarellmalerei in einem eBook Der TOPP Ratgeber „Praxiswissen Aquarellmalerei“ beschäftigt sich umfassend mit den besonderen Maltechniken rund um die bei Laien wie Profis beliebte Aquarellmalerei. Dieses eBook versteht sich als Nachschlagewerk, in dem alle relevanten Information verständlich und übersichtlich aufzufinden...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 41350, ISBN-13: 9783735813503

DAS Nachschlagewerk zum Thema Aquarellmalerei in einem eBook Der TOPP Ratgeber „Praxiswissen... mehr

DAS Nachschlagewerk zum Thema Aquarellmalerei in einem eBook

Der TOPP Ratgeber „Praxiswissen Aquarellmalerei“ beschäftigt sich umfassend mit den besonderen Maltechniken rund um die bei Laien wie Profis beliebte Aquarellmalerei. Dieses eBook versteht sich als Nachschlagewerk, in dem alle relevanten Information verständlich und übersichtlich aufzufinden sind.

Das A und O der Aquarellmalerei

Bernd Klimmer ist ausgestellter Künstler, Dozent, Erfolgsautor und leitet verschiedene Seminare zur Acryl- und Aquarellmalerei. Seine jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet hat er für diesen Ratgeber aus dem frechverlag genutzt, um das wichtigste Basiswissen zur Aquarellmalerei zusammenzustellen. Das eBook deckt auf 192 Seiten und mithilfe von 350 Farbabbildungen das gesamte Spektrum des Themas ab. Es unterstützt Anfänger bei ihren ersten Versuchen genauso wie es punktuell von Profis zu Rate gezogen werden kann. Durch seine Lehrerfahrung weiß Bernd Klimmer, welche Fragen häufig auftreten und wie sie verständlich zu beantworten sind.

Dabei liefert er sogar die historischen Hintergründe der Aquarellmalerei, bespricht aber auch alles Wichtige zu Material, Werkzeug und Maltechnik. Dieser Ratgeber vermittelt die Grundlagen, ohne die noch kein Meisterwerk entstanden ist. Welcher Pinsel ist der richtige? Was ist Lavieren und was ist Lasieren? Worauf ist sonst noch zu achten und welche Tipps und Tricks helfen dem Profi weiter? Diese und zahlreiche weitere Fragen werden beantwortet, alle Fachbegriffe werden ausführlich erklärt und sind bei Bedarf leicht nachzuschlagen. Durch die Abbildungen kann an anschaulichen Beispiel gezeigt werden, wie die passende Spezialtechnik anzuwenden ist. Besonders hervorgehoben wird zudem das Malen im Freien, das in der Aquarellmalerei eine lange Tradition hat. Dieses Buch verhilft auch Ihnen zu kreativen Höhenflügen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEUESTER ARTIKEL:
Praxiswissen Acrylmalerei

Praxiswissen Acrylmalerei

Ihr Nachschlagewerk zum Thema Acrylmalerei Praxiswissen ist eine Reihe, die fundiertes Wissen zum schnellen Nachschlagen bietet. Gerade in der Acrylmalerei gibt es inzwischen viele Produkte, Werkzeuge und Techniken, über die man gerne...
4736
NEU
BUNDLE
BUNDLE
BUNDLE
TIPP!
TIPP!