Ähnliche Artikel

Schnelles Wissen in 30 Minuten - Gouache malen
Buch
Artikel-Nr.: 4785

Sofort lieferbar

Schnelles Wissen in 30 Minuten - Gesichter Zeichnen
Buch
Artikel-Nr.: 6877

Sofort lieferbar

1x1 kreativ Aquarellmalerei / Watercolor
Buch
Artikel-Nr.: 6878

Sofort lieferbar

Die große Watercolor Bibliothek
Buch
Artikel-Nr.: 28020

Sofort lieferbar

Farbenlehre trifft Watercolor-Blumen
Buch
Artikel-Nr.: 28038

Sofort lieferbar

Aquarell Motive - Vorlagenmappe
Buch
Artikel-Nr.: 28062

Sofort lieferbar

Das gelungene Aquarell
Buch
Artikel-Nr.: 8296

Sofort lieferbar

Der schnellste Watercolor-Kurs aller Zeiten von Andrea Schlemmer

Trendtechnik Watercolor (Aquarellmalerei) - schnell, einfach & anschaulich erklärt. Der neue Band der erfolgreichen 30-Minuten-Reihe vermittelt das grundlegende Wissen der Watercolor-Malerei - gezielt und in 10 übersichtlichen Lektionen à 30 Minuten. Von dem richtigen Umgang mit Pinsel und Farbe über das Mischen des richtigen Farbtons bis hin zum eigenen Kunstwerk: Schritt für Schritt geht es dabei zunächst um die Grundlagen, die im zweiten Teil anhand von angesagten Blüten-, Blätter- und Tier-Motiven sofort zur Anwendung kommen.
10 goldene Regeln fassen die Stolpersteine zusammen und helfen im sicheren Umgang mit der Aquarell-Farbe. Wichtige Infos auf den Buch-Klappen bieten jederzeit schnelle Hilfe.

WIE ARBEITE ICH MIT DIESEM BUCH?

  • Die zehn Lektionen in diesem Buch führen dich Schritt für Schritt zu grundlegenden Watercolor-Techniken. Innerhalb von zehn Tagen oder fünf Stunden entstehen so eigene Kunstwerke, die dein wachsendes Können widerspiegeln.
  • Zu Anfang werden die Techniken an Beispielen erklärt und häufig auftretende Fehler dargestellt. Wer bisher ohne Anleitung in die Watercolor-Malerei eingestiegen ist, kennt diese vielleicht aus eigener Erfahrung.
  • Den unterschiedlichen Voraussetzungen entsprechend haben die Lektionen einfache und etwas komplexere Übungsinhalte, welche dem Wissensstand gemäß bearbeitet werden können. Die Lektionen bauen aufeinander auf, somit werden ansprechende Motive möglich.
  • In der vorderen Buchklappe findest du hilfreiche Tipps zum Einrichten deines Arbeitsplatzes und dem benötigten Material. Um den richtigen Umgang mit Aquarellpapier geht es in der hinteren Klappe. Dort gibt es auch eine Übersicht der wichtigsten Techniken, die ein schnelles Nachschlagen möglich macht.

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


February 4, 2024 18:17

Super Einstieg

Ich habe das Buch verschlungen, da ich mich vor kurzem das Aquarell Malen für mich entdeckt habe. Mir fehlten noch einige Informationen zu diesem Thema, daher habe ich ein Buch gesucht, was mir den Einstieg in dieser wunderbaren Welt ermöglicht. Es gibt Tips zu Papier, Farben, Farbwahl, Pinsel und verschiedene Maltechniken. Perfekt also für Einsteiger, die sich bisher noch nicht getraut haben. Mit meinem neuen Wissen, habe ich mich direkt getraut ein Bild zu malen und es hat auf anhieb geklappt. 🙌🏽 Vielen Dank für dieses tolle Buch und bitte mehr davon🙏🏼

August 7, 2023 06:28

Kaufempfehlung und sofort starten

Absolut empfehlenswert. Die Autorin erklärt sehr gut, direkt zum mitmalen, ausprobieren, umsetzen. Ich gebe das Buch nicht mehr her.

August 3, 2023 09:17

Als Anfänger in die Aquarellmalerei sehr empfehlenswert.

Das Buch habe ich mir im Mai gekauft und ich bin sehr begeistert. Als Anfänger in die Aquarellmalerei sehr empfehlenswert.


Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Häkeln lernen Bild für Bild
Buch
Artikel-Nr.: 27106

Sofort lieferbar

Heute ist Schneckentag
Buch
Artikel-Nr.: 25315

Erscheint am 10.04.24

Taylor Swift Tour Fan Pack. 100% inoffiziell
Buch
Artikel-Nr.: 25297

Erscheint am 10.04.24

KNIT is for POWER
Buch
Artikel-Nr.: 27123

Erscheint am 11.09.24

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Erscheint am 10.04.24

Mini-Stricklieblinge Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 27122

Erscheint am 14.08.24

Hilfe, mein Kind will basteln!
Buch
Artikel-Nr.: 29115

Sofort lieferbar

Der achtsame Wochenplaner 2024/2025
Buch
Artikel-Nr.: 25242

Sofort lieferbar

Einzigartig selbstgemacht. Von @menawox (mit signierter Karte)
Buch
Artikel-Nr.: 252552

Erscheint am 10.04.24

Neu
Dein Cosplay, dein Style
Buch
Artikel-Nr.: 25269

Sofort lieferbar

Neu
Das inoffizielle Taylor Swift Ausmal- und Kreativbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28140

Sofort lieferbar