Wohnexperten zeigen ihre ganz persönlichen Einrichtungsträume

Individualität wird nicht nur großgeschrieben, wenn es um Kleidung, Beruf, Vorlieben, Hobbys und Statussymbole geht. Das heimische Wohnzimmer rückt immer mehr in den Lebensmittelpunkt und damit wächst auch die Sehnsucht, seine eigenen vier Wänden zu etwas Besonderem zu machen. All das, was uns als Menschen auszeichnet, was wir fühlen, denken, erträumen und lieben, möchten wir auch in unserem Zuhause um uns haben. Die Einrichtung wird immer mehr zum Spiegel der Persönlichkeit und ist damit aber auch einem gewissen Wandel unterzogen.

So lebendig wie das Leben ist auch das Einrichtungskonzept der Protagonisten in diesem Bildband: Die Flamencotänzerin Luise liebt ihre rubinrote Wohnzimmerwand, die sie an Andalusien erinnert. Was Line betrifft, so kann und möchte sie ohne ihre Bücher und Designklassiker nicht leben. Und Tina hat ein Faible für witziges Retro-Design und knallige Farben. Marion Hellweg hat diese und weitere Menschen besucht, deren berufliche und private Leidenschaft das Einrichten ist. Ihre persönlichen Wohngeschichten machen Mut und Lust, es ihnen gleichzutun, sich immer wieder aufs Neue inspirieren zu lassen und sein Zuhause zu einem Ort zu machen, der vor allem eines ist: authentisch, einzigartig und lebendig!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Ähnliche Artikel

%
Überraschungspaket Coffee Table Books
 
Spar-Paket
Artikel-Nr.: 777192830

Derzeit nicht auf Lager

%
Belle Blanc - A Beautiful Life
 
Artikel-Nr.: 7428

Sofort lieferbar