Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Suche

Haben Sie eine bestimmte Frage rund um den Bestellprozess & das Einkaufen auf TOPP-KREATIV.de? Gerne ist unser Kundenservice für Sie da!

Vielleicht finden Sie die passende Antwort jedoch bereits hier. Geben Sie einfach Ihr Stichwort – zum Beispiel „Versandkosten“ – ins Suchfeld ein & Sie bekommen passende Infos angezeigt. Wenn Sie wissen möchten, wie unsere Suche nach kreativen Ratgebern von TOPP auf der Homepage funktioniert, klicken Sie bitte auf das nachfolgende Schlagwort "Suchen". Es werden Ihnen alle relevanten Antworten auf Ihre Fragen angezeigt!

Top 3 FAQs

1. Warum kann ich meine Sendung nicht nachverfolgen?

Falls keine Sendungsverfolgung angeboten wird, liegen uns keine Daten für den Sendungsverlauf vor.

Mögliche Gründe dafür können sein:

  • Sendungen mit der Versandart Großbrief unter einem Gewicht von 2 kg werden von der Deutschen Post ohne Unterschrift & persönlicher Übergaben beim Empfänger zugestellt & sind nicht nachverfolgbar.
  • Die Datenbank wird mit zeitlicher Verzögerung aktualisiert.
  • Für internationale Standardsendungen liegt nicht immer der lückenlose Sendungsverlauf vor.

 

2. Wo befindet sich meine Bestellung bzw. mein Paket?

In Ihrem Kundenkonto können Sie unter "Bestellungen" den Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen. Bei vielen Sendungen besteht nach der Übergabe an unseren Versandpartner DHL die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Sofern uns die Sendungsdaten Ihrer Bestellung vorliegen, werden Sie nach dem Klick auf "Sendung verfolgen" automatisch auf die Seite unseres Versandpartners weitergeleitet & erhalten den genauen Sendungsverlauf.

 

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular