Basteln zu Ostern mit Kindern - 10 Treffer

Schöne Motive basteln mit Kindern zu Ostern 

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten, den Frühling in den eigenen vier Wänden zu begrüßen. Die Schönste ist, ihm einen dekorativen Empfang zu bereiten und das am besten gemeinsam mit der ganzen Familie. Basteln für den Frühling vereint nicht nicht nur Kind und Kegel an einen Tisch zu einer spannenden gemeinsamen Aktivität, es stimmt auch auf all die Ereignisse ein, mit denen diese Jahreszeit einhergeht. Die ersten Blüten erwachen träge aus der kalten Winterzeit und das Osterfest steht vor der Tür. Basteln zu Ostern mit Kindern gehört für viele Eltern da zum festen Ritual. Und damit das auch gelingt, bietet sich ein praktisches Bastel Buch zu Ostern hier im Frechverlag an. Die Bücher liefern ausgefallene und lustige Ideen rund um das Thema „Basteln zu Ostern“ und begeistern durch ihre einfachen und übersichtlichen Bastelanleitungen und die vielen schönen Motive.

Bastelanleitungen für Ostern für eine leichtere Umsetzung 

Das Basteln im Frühling mit Kindern kann eine beschwingende Wirkung haben, denn kreativ sein macht nicht nur Spaß, es führt auch schnell zu tollen Ergebnissen. Die selbstgebastelten Häschen, Lämmchen, Hühner, Blumen und Schmetterlinge finden dann auf dem Esstisch, der Fensterbank oder dem Balkon mit Sicherheit schnell einen schöne Platz und können dort bewundert werden. Auch zum Verschenken eignen sich die vielfältigen Dekorationsideen hervorragend. Wie wäre es da mit einem wolligen Kaninchen aus Holz oder einem Blumengesteck mit Vögeln aus Pappmaschée für die Türe? Zu viele Ideen um sie alle umzusetzen und doch immer wieder neue Anregungen nicht nur für diesen Frühling, sondern auch noch für viele weitere, die da folgen werden.

Copyright © 2017 frechverlag GmbH