Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Trick 17 - Familienleben

19,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kleinkindern und Kinder bis 10  Alle Eltern sind Improvisations-Genies - wir machen es euch noch leichter! Der neue Trick 17-Band bietet in altbewährter Manier geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kindern und Teens. Finden Sie für jede Eventualität den ri...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7186, ISBN-13: 9783772471865, Erscheinungstag: 2020-09-17, Seiten: 320

Geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kleinkindern und Kinder bis... mehr

Geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kleinkindern und Kinder bis 10 

Alle Eltern sind Improvisations-Genies - wir machen es euch noch leichter! Der neue Trick 17-Band bietet in altbewährter Manier geniale Tricks und überraschende Ideen für den Alltag mit Babys, Kindern und Teens. Finden Sie für jede Eventualität den richtigen Hack:
- Ordnung & Sauberkeit
- Gesundheit & Wohlbefinden
- Unterwegs & im Urlaub
- Essen & Trinken
- Partys & Kindergeburtstage
- Nachhaltig leben mit Kindern.

Das perfekte (Geschenk-) Buch für den ganz normalen Familien-Wahnsinn!

Alle Eltern sind Improvisations-Genies - wir machen es Ihnen noch einfacher!

Der Familienalltag ist wie eine Achterbahn – es gibt immer Höhen und Tiefen. Doch nach jedem Tiefgang geht es auch wieder bergauf! Man sollte die guten Phasen mit allen Sinnen genießen – zusammen kuscheln, lachen, weinen, Kuchen backen, tanzen und singen.

In den schwierigen Phasen heißt es für mich immer durchhalten und erfinderisch werden. Mit 3 Kindern habe ich so einiges erlebt: schlaflose Nächte, stundenlanges Stillen, Karottenbreiflecken auf der Wand, Klopapier-Landschaften im Badezimmer und vieles mehr. Es gab Dinge, die mir mein Leben unglaublich erleichtert haben. Kleine Tipps und Tricks, die unseren Alltag verbesserten, die uns Spaß machten, die Probleme lösten und die für leuchtende Augen sorgten. Und diese Lifehacks möchte ich mit dir in diesem Buch teilen.

Jeder Hack wurde von uns ausprobiert und hat sich für uns bewährt. Das Buch habe ich während unserer Covid-19-Quarantäne geschrieben. Also haben wir alle zusammen an dem Buch gearbeitet, als Familie. Viele Situationen in dem verrückten Coronaferien-Chaos inspirierten mich zu weiteren Tipps. Auf der Tastatur getippt habe ich im Garten, auf dem Sofa, wenn die Kinder schliefen.

Es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, etwas Festes zu erschaffen, bisher teilte ich meine Ideen nur auf meinem Blog MamaKreativ. Ich hoffe sehr, dass du in diesem Buch viele nützliche Tricks für dich findest, denn mein größtes Ziel ist dein Leben einfacher zu machen und dir zu zeigen, wie schön Familie sein kann. Also let’s go – tauche mit mir ein in die Welt der Elternhacks! (Aus dem Vorwort von Ielyzaveta Weinrank @MamaKreativ)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!
TIPP!