Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Trick 17 - Heimwerken

17,00 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Mit cleveren Life Hacks zum Heimwerkermeister werden Mit diesem Buch „Trick 17 – Heimwerken. 222 praktische Lifehacks rund ums Bauen, Renovieren und Sanieren“ aus dem frechverlag findest Du für jedes Problem eine Lösung – noch bevor es überhaupt entsteht! Lerne einfach aus den Fehlern der anderen! Trick 17 für Anfänger und Profi-Handwerker H...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7826, ISBN-13: 9783772478260, Erscheinungstag: 2018-01-17, Seiten: 320

Bildergalerie

Mit cleveren Life Hacks zum Heimwerkermeister werden Mit diesem Buch „Trick 17 – Heimwerken.... mehr

Mit cleveren Life Hacks zum Heimwerkermeister werden

Mit diesem Buch „Trick 17 – Heimwerken. 222 praktische Lifehacks rund ums Bauen, Renovieren und Sanieren“ aus dem frechverlag findest Du für jedes Problem eine Lösung – noch bevor es überhaupt entsteht! Lerne einfach aus den Fehlern der anderen!

Trick 17 für Anfänger und Profi-Handwerker

Hämmern, Schrauben, Sägen und Schleifen – was gibt es Schöneres, als tief in Sägespänen zu stehen und etwas mit den eigenen Händen zu bauen? Die DIY-Kultur greift auch im Heimwerken um sich und treibt alle zu persönlichen Höchstleistungen beim Basteln, Bauen und Werken an. Doch wo gehobelt wird, da fallen nicht nur Späne, sondern da werden auch Fehler gemacht. Wie gut, dass es für jedes Deiner Problem eine Lösung gibt – und dieses TOPP Buch, das alle Lösungen vereint! In diesem Ratgeber findest Du zahlreiche Lifehacks rund um das Thema Haushalt und Heimwerken, mit denen Du Dich im Handumdrehen aus jeder vermeintlichen Notlage befreist: Beim Fliesenbohren verrutscht der Bohrer? Einfach die betreffende Stelle vorher mit Klebeband versehen. Die Farbdose ist so verbogen, dass sie nicht mehr schließt? Man greife zu Hammer und Brett!

DIY-Heimwerkermeister Frank Rath ist definitiv berechtigt, um ausführliche Tipps und Tricks um das Renovieren, Sanieren und Modernisieren zu geben – schließlich wohnt er im schönen Lübeck in einem historischen Stadthaus, anno 1900. Dieses alte Schätzchen hat er in Eigenarbeit Stück für Stück saniert und auf den neusten Stand gebracht. Dass bei so viel Arbeit auch mal Fehler passieren, bleibt nicht aus. Doch Frank Rath macht Fehler, um daraus zu lernen – und damit weniger erfahrene Werkler wie Du nicht in dieselben Fallen treten! Auf seinem Blog „kellerwerker.de“ teilt der hauptberufliche Vertriebler seine Leidenschaft zu DIY und Heimwerken bereits seit Jahren mit Schicksalsgenossen – und jetzt auch in diesem Buch. Das auch als Geschenk für angehende Profi-Heimwerker eine tolle Idee ist!

TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!