Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Trick 17 - Küche
Kai Daniel Du

Trick 17 - Küche

17,00 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

Das Rezeptebuch mit vielen Tricks & Tipps für die Küche Lifehacker lösen Alltagsprobleme mit Raffinesse und Augenzwinkern. Kai Daniel Du, passionierter Hobbykoch, und Kompagnon Benjamin Behnke haben alle Küchentipps auf Herz und Niere geprüft. Nach ihrem Standardwerk „Trick 17 – 365 geniale Alltagstipps“ haben sie sich nun in der Küche umgesehen...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7468, ISBN-13: 9783772474682, Erscheinungstag: 2015-08-10, Seiten: 320, Format: Buch, Altersgruppe: JugendlicheErwachsene, Saison: saisonneutral

Bildergalerie

Das Rezeptebuch mit vielen Tricks & Tipps für die Küche Lifehacker lösen Alltagsprobleme mit... mehr

Das Rezeptebuch mit vielen Tricks & Tipps für die Küche

Lifehacker lösen Alltagsprobleme mit Raffinesse und Augenzwinkern. Kai Daniel Du, passionierter Hobbykoch, und Kompagnon Benjamin Behnke haben alle Küchentipps auf Herz und Niere geprüft. Nach ihrem Standardwerk „Trick 17 – 365 geniale Alltagstipps“ haben sie sich nun in der Küche umgesehen und die besten Tipps und Tricks rund ums Kochen, Backen, Grillen, Servieren, Aufbewahren und Aufräumen zusammengetragen. Neben hilfreichen Kniffen, die den Küchenalltag erleichtern, sind auch originelle Rezeptideen enthalten. Aus wenigen, ganz alltäglichen Zutaten entstehen mit Raffinesse leckere Snacks, feine Kuchen und schmackhafte Mahlzeiten. Ob Anfänger oder begeisterter Hobbykoch – in diesem Buch ist für jeden etwas dabei. Die originellen Ideen für einen entspannten Alltag sind das perfekte Geschenk für alle Alltagsoptimierer.

Aus dem Vorwort:

"Nach den vielen tollen Rückmeldungen zu unserem ersten Buch „Trick 17 – 365 geniale Alltagstipps“ war für uns schnell klar, dass die Welt ein weiteres Buch zum Thema Lifehacks braucht. Und weil wir nicht nur begeisterte Alltagsoptimierer sind, sondern uns auch in der Küche gerne kreativ und mit viel Experimentierfreude entfalten, haben wir für dieses Buch 222 neue Tipps und Tricks gesammelt und getestet, die sich rund um das Thema Küche und die Verarbeitung von Lebensmitteln drehen.

Unser Ziel bei der Zusammenstellung war es, für wirklich jeden etwas zu bieten: Ob du noch blutiger Anfänger oder begeisterter Hobbykoch bist; in diesem Buch wirst du viele spannende Ideen und Ansätze finden. Wir möchten dir Anstöße geben und dich ermuntern, verrückte Dinge auszuprobieren, ungewöhnliche Lebensmittel zu kombinieren und neue Wege zu gehen.

Neben hilfreichen Kniffen, die dir den Küchenalltag erleichtern, sind auch originelle Rezeptideen enthalten. Aus wenigen, ganz alltäglichen Zutaten kannst du mit etwas Raffinesse leckere Snacks, feine Kuchen und schmackhafte Mahlzeiten." (Kai Daniel Du, Benjamin Behnke)

Buch inklusive:

• 222 geniale Lifehacks und raffinierte Rezepte

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Trick 17 - Küche
Trick 17 - Küche
Das Rezeptebuch mit vielen Tricks & Tipps für die Küche Lifehacker lösen Alltagsprobleme mit Raffinesse und Augenzwinkern. Kai Daniel Du, passionierter Hobbykoch, und Kompagnon Benjamin Behnke haben alle Küchentipps auf Herz und...
7468

TIPP!
TIPP!