Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen (eBook)
Chris Ignatzi

Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen (eBook)

6,49 € *

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Sofortdownloads"

Als Sofortdownload verfügbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

„Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen“ auch unterwegs zur Hand – dank dem eBook von TOPP ab sofort kein Problem! Tagein, tagaus umgeben uns Dinge, über die wir uns noch nie wirklich Gedanken gemacht haben und deren korrekten Funktionsweisen uns zum Teil gänzlich unbekannt sind. Vieles erscheint uns selbstverständlich und anderes ist uns schlichtweg e...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 40628, ISBN-13: 9783735806284

„Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen“ auch unterwegs zur Hand – dank dem eBook von TOPP ab sofort... mehr

„Trick 17 Pockezz – Alltagsmythen“ auch unterwegs zur Hand – dank dem eBook von TOPP ab sofort kein Problem!

Tagein, tagaus umgeben uns Dinge, über die wir uns noch nie wirklich Gedanken gemacht haben und deren korrekten Funktionsweisen uns zum Teil gänzlich unbekannt sind. Vieles erscheint uns selbstverständlich und anderes ist uns schlichtweg ein Rätsel. Was soll eigentlich das Loch im Pfannengriff? Was hat er mit der kleinen Tasche an Jeans auf sich? Und was bedeutet eigentlich A4?

Diese 111 Lifehacks helfen euch dabei, mit offenen Augen durch den Alltag zu gehen und alltägliche Dinge, besser zu verstehen und zu eurem Vorteil anzuwenden. Für viele Lebenslagen findet ihr hier die richtigen Antworten, ob für zu Hause, im Büro oder draußen im Freien. So macht ihr euch das Leben nicht nur einfacher und angenehmer, sondern kassiert auch eine gehörige Portion Bewunderung von Familie und Freunden!

©Michael Ruder

NEUESTER ARTIKEL:
Trick 17 Pockezz – Spartipps

Trick 17 Pockezz – Spartipps

Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig? Dieses Problem kennen wir alle, doch sparsamer zu leben, ist in Wirklichkeit gar nicht so schwer! Ob im Haushalt, beim Auto fahren, in der Freizeit oder beim Wocheneinkauf...
7147