Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Unterwegs im Land des Zeichnens

16,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

"Auf ganz neue Art und Weise das Zeichnen lernen Du wirst es auch schon festgestellt haben: Zeichenkurse gibt es wie Sand am Meer. Doch sie alle waren Dir bisher zu trocken, zu unzugänglich oder einfach zu langweilig für Deinen kreativen und individuellen Stil, der sich auch in Deiner Art zu lernen niederschlägt. Denn Du willst nicht immer geradeaus gehen...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 8313, ISBN-13: 9783772483134, Erscheinungstag: 2017-08-09, Seiten: 160

" Auf ganz neue Art und Weise das Zeichnen lernen Du wirst es auch schon festgestellt haben:... mehr
"

Auf ganz neue Art und Weise das Zeichnen lernen

Du wirst es auch schon festgestellt haben: Zeichenkurse gibt es wie Sand am Meer. Doch sie alle waren Dir bisher zu trocken, zu unzugänglich oder einfach zu langweilig für Deinen kreativen und individuellen Stil, der sich auch in Deiner Art zu lernen niederschlägt. Denn Du willst nicht immer geradeaus gehen, Du willst auch mal abbiegen und eigene Wege gehen und das auch im Zeichenkurs? Dann bietet Dir dieser TOPP Ratgeber „Unterwegs im Land des Zeichnens“ mit dem neuartigen Konzept einer Zeichenwanderung genau das Richtige.

Die große Zeichentour kann losgehen

Auf 160 Seiten nimmt Dich der Autor Claus Rabba in diesem Buch aus dem frechverlag mit auf eine besondere Tour. Denn dieser Zeichenkurs ist nicht wie jeder andere. Dieser Zeichenkurs zeigt nicht nur an den richtigen Stellen Humor und Augenzwinkern, er ist auch aufgebaut wie eine Wanderung. Und wie auf jeder Wanderung kommt man Schritt für Schritt, Etappe für Etappe voran. Doch nach jeder Etappe kannst Du neu bestimmen, wo der Weg weitergeht. So auch in diesem Buch. Du entscheidest, wo Dein Lernweg Dich hinführt und wo Deine Interessen liegen.

Und wie auf jeder Wanderung brauchst Du ein bisschen Durchhaltevermögen und das richtige Material. Hast Du das und den richtigen Guide, kann aber auch nichts mehr schiefgehen. Mit Piktogrammen und Tourenkarten bestimmst Du die Route und wirst so immer weiter voranschreiten, immer höhere Berge erklimmen und dabei wortwörtlich das Land des Zeichnens entdecken. So hast Du das Zeichen noch nie gelernt. Das ist der Zeichenkurs für alle Querdenker und Individualisten.

"

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
TIPP!