Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Zahlung

Bei Bestellungen von lieferbaren Waren (wie z.B. Bücher oder Sets) können Sie den Kaufpreis per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Rechnung bezahlen.

Waren (wie z.B. Bücher oder Sets), die Neuheiten betreffen und somit noch nicht erschienen sind, können Sie per Vorkasse bezahlen.

Bei Verträgen über digitale Inhalte (wie z.B. eBooks) stehen nur die Zahlungsarten Kreditkarte & PayPal zur Verfügung.

Bitte beachten Sie unsere angebotenen Zahlarten & deren Fälligkeiten. Alles dazu finden Sie hier:

Top 3 FAQs

1. Warum lag meiner Lieferung keine Rechnung bei?

Sobald Sie uns eine E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, versenden wir die Rechnung zu Ihrer Bestellung per E-Mail. Die Rechnung ist der E-Mail immer als PDF-Datei angehängt. So können Sie jederzeit einen Ausdruck der Rechnung anfertigen oder die Rechnung auf Ihrem PC archivieren. Um diese Datei lesen oder drucken zu können, benötigen Sie z.B. das Programm „Acrobat Reader“ von Adobe®. Sie können das Programm unter http://get.adobe.com/de/reader kostenlos herunterladen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice!

2. Warum kann ich mich im Webshop nicht anmelden?

Erst nachdem Sie sich unter "Mein Konto" registriert haben, ist eine Anmeldung möglich. Denn Sie benötigen bei TOPP-KREATIV.de ein eigenes Kundenkonto, um bestellen zu können. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, erstellen Sie bitte ein eigenes, neues Kundenkonto. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte dem Punkt "Wie registriere ich mich als Neukunde?".

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung für den Newsletter nicht bedeutet, dass Sie auch über ein Log-In für "Mein Konto" verfügen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice!

3. Wie bestelle ich bei TOPP-KREATIV.de?

Legen Sie die von Ihnen gewünschten Artikel in den Warenkorb. Gehen Sie anschließend weiter zur Kasse & loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse & Ihrem Passwort ein. Falls Sie noch kein Benutzerkonto bei uns haben, erstellen Sie bitte ein eigenes, neues Kundenkonto. Nähere Infos dazu entnehmen Sie bitte dem Punkt "Wie registriere ich mich als Neukunde?".

Im Schritt "Persönliche Daten" können Sie optional eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse angeben, an die Ihre Ware gesendet werden soll.

In der "Bestellübersicht" sehen Sie noch einmal alle Einzelheiten zu Ihrer Bestellung. Stimmen alle Daten? Falls Sie Ihre Eingaben ändern möchten, können Sie über die Navigation zu jedem der vorhergehenden Schritte zurückkehren. Mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung ab.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice!

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular