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Zahlung

Bei Bestellungen von lieferbaren Waren (wie z.B. Bücher oder Sets) können Sie den Kaufpreis per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder Rechnung bezahlen.

Waren (wie z.B. Bücher oder Sets), die Neuheiten betreffen und somit noch nicht erschienen sind, können Sie per Vorkasse bezahlen.

Bei Verträgen über digitale Inhalte (wie z.B. eBooks) stehen nur die Zahlungsarten Kreditkarte & PayPal zur Verfügung.

Bitte beachten Sie unsere angebotenen Zahlarten & deren Fälligkeiten. Alles dazu finden Sie hier:

Top 3 FAQs

1. Wie kann ich meine Lieferung zurücksenden?

Gefallen Ihnen Teile der Lieferung nicht, geben Sie diese einfach zurück. Allerdings tragen Sie die Rücksendekosten! Und so geht`s:

1. Sie können eine Bestellung binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen widerrufen. Wie Sie Ihr Widerrufrecht ausüben können & welche Voraussetzungen als auch Fristen gelten, sind hier für Sie aufgeführt.

2. Nachdem Sie den Widerruf fristgerecht erklärt haben, können Sie uns die Ware zurücksenden an:

frechverlag GmbH
c/o ONLINE – Remittenden
Turbinenstr. 7
70499 Stuttgart

Um Ihnen die Rücksendung so leicht wie möglich zu machen, stellen wir Ihnen unser Muster-Adressetikett direkt zur Verfügung.

3. Bitte verpacken Sie Ihre Ware, die Sie zurücksenden möchten, mit dem dazugehörigen Lieferschein & kleben das ausgedruckte Adressetikett auf Ihr Paket. Nur dadurch kann eine genaue Zuordnung Ihrer Rücksendung gewährleistet werden.

4. Sofern Sie einen Grund für Ihre Rücksendung angeben möchten, freuen wir uns darüber! Denn gerne möchten wir unseren Service für Sie stetig verbessern. Einer der nachfolgend aufgeführten Gründe kommt für Sie in Frage:

- entspricht nicht den Erwartungen
- Artikel defekt
- verspätete Lieferung
- falsche Kaufentscheidung
- Fehllieferung

Dann notieren Sie diesen Grund bitte auf Ihrem Lieferschein, den Sie zurücksenden. Vielen Dank!

5. Übergeben Sie Ihr/Ihre frankierten Paket/e bitte an den Frachtführer Ihrer Wahl. Dieser quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg, den Sie bitte als Nachweis aufbewahren.

6. Den Status Ihrer Rücksendung können Sie jederzeit in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto" einsehen. Außerdem erhalten Sie von uns nach Eingang der Retoure umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr gesetzliches Widerrufsrecht auch unabhängig von den vorgenannten Formalitäten ausüben können. Wir möchten Ihnen die Abwicklung & Rücksendung der Ware durch die vorgeschlagenen Abläufe lediglich erleichtern.


Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice!

2. Werden mir die Rücksendekosten erstattet?

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch, so haben Sie die Kosten für die Rücksendung der Ware zu tragen. Handelt es sich jedoch z.B. um eine Falschlieferung oder beschädigte Ware, erstattet Ihnen TOPP-KREATIV.de selbstverständlich die ausgelegten Rücksendekosten. Bitte nutzen Sie dafür unser Kontaktformular & teilen uns Ihre Auftrags-/Bestellnummer als auch die entstandenen Portokosten sowie Ihre Bankverbindung mit. Beachten Sie bitte zu Ihrem Widerrufsrecht insbesondere Punkt 10 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

3. Wie erhalte ich meine Rückerstattung des Kaufbetrages?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns verbucht wurde, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag gut. Haben Sie zu diesem Zeitpunkt den Rechnungsbetrag bereits beglichen, wird Ihnen Ihr Guthaben direkt ausgezahlt. Die Erstattung erfolgt in der Regel auf dem gleichen Weg wie die Abbuchung bzw. Zahlung. Beispiel: Wurde eine Bestellung per PayPal aufgegeben, erfolgt die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice!

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