Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Inge Szoltysik-Sparrer

Inge Szoltysik-Sparrer ist Schneidermeisterin und Unternehmerin aus Leidenschaft. 1981 absolvierte sie ihre Meisterprüfung in Dortmund und baute sich mit ihrem eigenen Atelier einen hervorragenden Ruf in der Branche auf. Die engagierte Schneidermeisterin wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und ist unter anderem Bundesvorsitzende des Maßschneiderhandwerks und Dozentin an der Handwerkskammer Dortmund. Sie ist eine TV-bekannte Jurorin und erteilt in ihrer Nähakademie Kurse für Hobbynäherinnen.

Aktuellster TOPP Artikel

Schicke Alltagsmasken nähen

Schicke Alltagsmasken nähen

Kreative Modelle einfach selbst gemacht. Mit Behelfsmasken für Kinder und Kleinkinder, Brillenträger und vielfältigen Näh-Ideen für die Virusabwehr.
Buch
4852

Kreatives von Inge Szoltysik-Sparrer

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NähGB Das Nähgesetzbuch (eBook) NähGB Das Nähgesetzbuch (eBook)

NähGB Das Nähgesetzbuch (eBook)

Auf dieses eBook haben Nähbegeisterte schon lange gewartet! Inge Szoltysik-Sparrer, bekannt aus der erfolgreichen TV-Sendung "Geschickt eingefädelt", gibt ihr umfangreiches und fundiertes Fachwissen auf unterhaltsame Art und Weise an...
41110
Schicke Alltagsmasken nähen Schicke Alltagsmasken nähen

Schicke Alltagsmasken nähen

Behelfsmasken für Kinder und Kleinkinder, Brillenträger und vielfältigen Näh-Ideen für die Virusabwehr zum Nähen Mund- und Nasenschutzmasken sind DAS Symbol der Zeit - und wer sagt eigentlich, dass diese nicht auch richtig kreativ sein...
4852