Kreatives Zubehör für Kinder

Malen, Basteln, Stricken oder Häkeln – großes Sets für kleine Künstler.


Zubehör für fast alle Hobbys für Kinder

Egal ob  Kreidemarker für deine Fensterdeko, Origamipapier zum basteln, Schmucksets und Makramee-Projekte für Kinder: Bei uns findest du Material in Kreativ-Sets, um direkt mit dem neuen Hobby zu beginnen. 

Lass dich und deine Kinder beim Stöbern durch unser Zubehör an Bastelmaterial inspirieren. Sammle neue Ideen oder setze etwas auf die Wunschliste.

Auch kleine Künstler finden bei uns das passende Mal- und Zeichenzubehör, egal ob Anfänger oder Profi. Stifte, Pinsel, Mal- und Zeichenpapiere findest du bei uns im Shop, um mit deinen Kindern gleich zu starten – damit ist der Einstieg nicht schwer.

Zubehör für jedes Hobby

Ist dein Kind begeistert vom Stricken, Häkeln oder Nähen? Dann haben wir das perfekte Zubehör. Den auch schon die Kleinsten können erste Handarbeitsprojekte umsetzen und tolle Ergebnisse erzielen. 
Wir haben das passende Zubehör für kreative Stunden an der Nähmaschine oder Strickliesel

Näht euch zusammen die gleiche Tasche oder ein T-Shirt im Partnerlook. Das macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch die Verbindung der ganzen Familie zueinander.