Autorenprofil

Christian Saile

Auf einer Ausstellung, die Christian mit seinen Eltern im zarten Alter von 6 Jahren besucht hat, hat er sie zum ersten Mal gesehen: Origami-Figuren, kunstvoll gefaltet aus Papier. Die Begeisterung war sofort da: Zu Hause hat er alles Papier, das er gefunden hat gesammelt und mit dem Falten angefangen. Aber Christian faltet schon lange nicht mehr nur nach. Er hat zahlreiche Bücher mit seinen eigenen Modellen veröffentlicht und tüftelt vermutlich genau jetzt an seinem nächsten Entwurf.

Bücher von Christian Saile

Kreativ-Set Turbo-Papierflieger mit Propeller
 
Kreativset
Artikel-Nr.: 4354
Christmas magic. Origami Adventskalender
 
Buch
Artikel-Nr.: 25166
Origami kinderleicht!
 
Buch
Artikel-Nr.: 4957
Weihnachts-Origami (Die Kunst des Faltens) (eBook)
 
eBook
Artikel-Nr.: 40867

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Origami-Spielzeug (Die Kunst des Faltens) (kreativ.kompakt)
 
Buch
Artikel-Nr.: 4264
Origami (kreativ.startup.)
 
Buch
Artikel-Nr.: 8183
Keine downloads verfügbar.