Was tun, wenn mein Produkt kaputt oder defekt ist?
- Haben Sie das Buch in unserem Webshop gekauft wenden Sie sich bitte an unseren Webshop-Kundenservice unter info@topp-kreativ.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer, des Produkts und des Fehlers. Je nachdem, um welchen Fehler es sich handelt, erhalten Sie ein Ersatzprodukt oder die Kosten erstattet.
- Haben Sie ein Produkt von uns im Buchhandel und nicht in unserem Webshop gekauft und einen Mangel festgestellt wenden Sie sich bitte an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit der Angabe des Produkts, der ISBN-Nummer und des Fehlers.
- Haben Sie einen Schnittmusterbogen oder anderes Material verloren wenden Sie sich hierzu bitte ebenfalls an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit Ihrem Anliegen und der ISBN-Nummer des jeweiligen Produkts.
Wo finde ich das gekaufte eBook?
Was tun, wenn der Rechnungskauf abgelehnt wird?
Der Downloadcode funktioniert nicht
Wie werde ich Autor*in beim frechverlag?
Was tun, wenn mein Produkt kaputt oder defekt ist?
- Haben Sie das Buch in unserem Webshop gekauft wenden Sie sich bitte an unseren Webshop-Kundenservice unter info@topp-kreativ.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer, des Produkts und des Fehlers. Je nachdem, um welchen Fehler es sich handelt, erhalten Sie ein Ersatzprodukt oder die Kosten erstattet.
- Haben Sie ein Produkt von uns im Buchhandel und nicht in unserem Webshop gekauft und einen Mangel festgestellt wenden Sie sich bitte an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit der Angabe des Produkts, der ISBN-Nummer und des Fehlers.
- Haben Sie einen Schnittmusterbogen oder anderes Material verloren wenden Sie sich hierzu bitte ebenfalls an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit Ihrem Anliegen und der ISBN-Nummer des jeweiligen Produkts.
Wie gebe ich eine Bestellung zurück?
Max-Eyth-Straße 20
70839 Gerlingen
Ich verstehe eine Anleitung nicht
Mittwoch und Donnerstag von 14 Uhr bis 18 Uhr.
Wo finde ich das gekaufte eBook?
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore
Ich habe mein Schnittmuster/Vorlagenbogen verloren oder er war nicht dabei
Wie kann ich Blogger*in für TOPP werden?
Wie werde ich Autor*in beim frechverlag?
Wie lange dauert meine Lieferung?
Wo befindet sich meine Bestellung bzw. mein Paket?
- Sendungen mit der Versandart Großbrief unter einem Gewicht von 2 kg werden von der Deutschen Post ohne Unterschrift & persönlicher Übergaben beim Empfänger zugestellt & sind nicht nachverfolgbar.
- Die Datenbank wird mit zeitlicher Verzögerung aktualisiert.
- Für internationale Standardsendungen liegt nicht immer der lückenlose Sendungsverlauf vor.
Was kostet mich der Versand innerhalb Deutschlands?
In welche Länder verschickt TOPP-KREATIV und was kostet der Versand?
- Andorra
- Belgien
- Bulgarien
- Dänemark
- Estland
- Finnland
- Frankreich
- Griechenland
- Großbritannien
- Irland
- Italien
- Kroatien
- Lettland
- Liechtenstein
- Litauen
- Luxemburg
- Malta
- Monaco
- Niederlande
- Österreich
- Polen
- Portugal
- Rumänien
- San Marino
- Schweden
- Schweiz
- Slowakei
- Slowenien
- Spanien
- Tschech. Republik
- Ungarn
- Vatikanstadt
- Zypern
Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Der Webshop von topp-kreativ.de bietet folgende Zahlungsarten an:
- Vorkasse
- Kauf auf Rechnung (über Klarna)
- PayPal
- Kreditkarte
Einschränkungen bei der Auswahl der Zahlungsarten können sich infolge der Bonitätsprüfung oder aus anderen Gründen ergeben.
Für digitale Inhalte wie z.B. eBooks bieten wir nur die Zahlungsarten Kreditkarte oder PayPal an. Bei der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, eine der Ihnen angebotenen Zahlungsarten festzulegen & jederzeit unter "Mein Konto" zu ändern.
Auch während des Bestellprozesses können Sie Ihre Daten ändern oder aktualisieren.
Wenn Sie Ihre Zahlungsweise aktualisieren, beachten Sie bitte, dass bereits aufgegebene Bestellungen noch nach der alten Zahlungsart bearbeitet werden.