Top Fragen & Antworten

Was tun, wenn mein Produkt kaputt oder defekt ist?

Leider kann es immer vorkommen, dass ein Produkt trotz Kontrollen fehlerhaft ist. Fehlt ein Schnittmusterbogen, eine Vorlage oder reicht das Material nicht aus, können Sie sich bei uns melden: 

  • Haben Sie das Buch in unserem Webshop gekauft wenden Sie sich bitte an unseren Webshop-Kundenservice unter info@topp-kreativ.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer, des Produkts und des Fehlers. Je nachdem, um welchen Fehler es sich handelt, erhalten Sie ein Ersatzprodukt oder die Kosten erstattet.

  • Haben Sie ein Produkt von uns im Buchhandel und nicht in unserem Webshop gekauft und einen Mangel festgestellt wenden Sie sich bitte an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit der Angabe des Produkts, der ISBN-Nummer und des Fehlers. 

  • Haben Sie einen Schnittmusterbogen oder anderes Material verloren wenden Sie sich hierzu bitte ebenfalls an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit Ihrem Anliegen und der ISBN-Nummer des jeweiligen Produkts.

Wo finde ich das gekaufte eBook?

Nach dem Kauf erhalten Sie Ihr gekauftes eBook in einem Download-Link per Mail zugeschickt. Prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner.
Sollten Sie keine Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@topp-kreativ.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Was tun, wenn der Rechnungskauf abgelehnt wird?

Der gesicherte Rechnungskauf über Klarna wird über einen Zahlungsdienstleister für uns abgewickelt. 
Dieser prüft, wer für den Rechnungskauf autorisiert wird und wer nicht. Leider haben wir darauf keinen Einfluss und müssen uns dabei auf unseren Dienstleister verlassen. Sollte der Rechnungskauf bei Ihnen abgebrochen werden, stehen Ihnen weitere Zahlungsarten zur Verfügung. 
Sie können auswählen zwischen: Vorkasse, Kreditkarte und PayPal.

Der Downloadcode funktioniert nicht

Erhalten Sie eine Fehlermeldung bei der Eingabe Ihres Codes in der Digitalen Bibliothek oder erscheint ein anderes Buch? 
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@topp-kreativ.de mit der ISBN Ihres TOPP-Buchs sowie dem angegeben Freischaltcode. 
Wir prüfen dann, ob der Code richtig ist.

Wie werde ich Autor*in beim frechverlag?

Wir freuen uns immer über neue kreative Ideen! Schicken Sie uns gerne Ihr Manuskript an produktmanagement@frechverlag.de.

Reklamation & Retouren

Was tun, wenn mein Produkt kaputt oder defekt ist?

Leider kann es immer vorkommen, dass ein Produkt trotz Kontrollen fehlerhaft ist. Fehlt ein Schnittmusterbogen, eine Vorlage oder reicht das Material nicht aus, können Sie sich bei uns melden: 

  • Haben Sie das Buch in unserem Webshop gekauft wenden Sie sich bitte an unseren Webshop-Kundenservice unter info@topp-kreativ.de unter Angabe Ihrer Bestellnummer, des Produkts und des Fehlers. Je nachdem, um welchen Fehler es sich handelt, erhalten Sie ein Ersatzprodukt oder die Kosten erstattet.

  • Haben Sie ein Produkt von uns im Buchhandel und nicht in unserem Webshop gekauft und einen Mangel festgestellt wenden Sie sich bitte an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit der Angabe des Produkts, der ISBN-Nummer und des Fehlers. 

  • Haben Sie einen Schnittmusterbogen oder anderes Material verloren wenden Sie sich hierzu bitte ebenfalls an unser Produktmanagement unter hilfe@frechverlag.de mit Ihrem Anliegen und der ISBN-Nummer des jeweiligen Produkts.

Wie gebe ich eine Bestellung zurück?

Es kann immer einmal vorkommen, dass Sie einen bestellten Artikel retournieren möchten. Selbstverständlich haben Sie bei uns innerhalb von 14 Tage nach Erhalt der Ware auch dazu die Möglichkeit. 
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, der frechverlag GmbH, Dieselstraße 5 in 70839 Gerlingen, mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür unser Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. 
Senden Sie uns dieses vollständig ausgefüllt & unterschrieben per E-Mail an info@topp-kreativ.de oder legen es dem Paket bei. Dieses senden Sie bitte an: 

frechverlag GmbH c/o ONLINE – Remittenden
Max-Eyth-Straße 20
70839 Gerlingen

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der AGB Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen. 
 Sobald Ihre Rücksendung bei uns verbucht wurde, schreiben wir Ihnen den entsprechenden Betrag gut. Haben Sie zu diesem Zeitpunkt den Rechnungsbetrag bereits beglichen, wird Ihnen Ihr Guthaben direkt ausgezahlt. 

Die Erstattung erfolgt in der Regel auf dem gleichen Weg wie die Abbuchung bzw. Zahlung. Beispiel: Wurde eine Bestellung per PayPal aufgegeben, erfolgt die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto.

Fragen zu unseren Büchern

Ich verstehe eine Anleitung nicht

Bei konkreten Fragen zu den Techniken & Anleitungen in unseren TOPP Büchern kann Ihnen unsere Kreativ-Expertin Erika Noll noch viel besser weiterhelfen. 
Sie berät Sie gerne per Mail unter hilfe@frechverlag.de oder am Telefon unter 0711-12375720 

Mo - Di: 9 - 13 Uhr
Mi - Do: 14 - 18 Uhr
Fr: 9 - 13 Uhr

Wie kann ich Blogger*in für TOPP werden?

Du möchtest über TOPP bloggen? Du hast einen interessanten Kreativratgeber von uns entdeckt und dieser darf der Blogosphäre nicht vorenthalten werden? 
Wenn dein Herz für Kreativität und Selbstgemachtes schlägt, bist du beim frechverlag genau richtig! 
Stell’ dich und deinen Blog vor und verrate uns dein Lieblingshobby! Weitere Infos findest du hier.

Wie werde ich Autor*in beim frechverlag?

Wir freuen uns immer über neue kreative Ideen! Schicken Sie uns gerne Ihr Manuskript an produktmanagement@frechverlag.de.

Versand & Lieferung

Wie lange dauert meine Lieferung?

Ihre bestellten Artikel treffen erfahrungsgemäß ca. 1-3 Werktage nach Übergabe an unseren Zustelldienstleister (DHL) bei Ihnen in Deutschland ein. 
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es aufgrund schwankender Zustellzeiten (z.B. infolge von witterungs- oder verkehrsbedingten Einflüssen) oder saisonalen Bedingungen (Weihnachten, Black-Week) hin & wieder zu Lieferverzögerungen kommen kann. 
Sie können Ihre Lieferung jederzeit unter der Trackingnummer in der Versandbestätigungsmail verfolgen. 

Die Lieferzeit weicht für das Ausland ab. So beträgt die Lieferzeit für Österreich, Niederlande, Belgien, Schweiz & Liechtenstein ca. 3 bis 9 Werktage

Für andere EU- und/oder Nicht-EU-Staaten liegt die Lieferzeit bei ca. 7 bis 21 Werktagen. Handelt es sich um sofort lieferbare Artikel werden diese in der Regel innerhalb von 24 Stunden zur Auslieferung übergeben. 

Digitale Inhalte (z.B. eBooks) stehen Ihnen sofort zum Download und/oder Streamen in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto > Sofortdownloads" zur Verfügung!

Wo befindet sich meine Bestellung bzw. mein Paket?

In Ihrem Kundenkonto können Sie unter "Bestellungen" den Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen. 
Bei vielen Sendungen besteht nach der Übergabe an unseren Versandpartner DHL die Möglichkeit einer Sendungsverfolgung. Sofern uns die Sendungsdaten Ihrer Bestellung vorliegen, werden Sie nach dem Klick auf "Sendung verfolgen" automatisch auf die Seite unseres Versandpartners weitergeleitet & erhalten den genauen Sendungsverlauf. 
Falls keine Sendungsverfolgung angeboten wird, liegen uns keine Daten für den Sendungsverlauf vor. Mögliche Gründe dafür können sein: 
  • Sendungen mit der Versandart Großbrief unter einem Gewicht von 2 kg werden von der Deutschen Post ohne Unterschrift & persönlicher Übergaben beim Empfänger zugestellt & sind nicht nachverfolgbar. 
  • Die Datenbank wird mit zeitlicher Verzögerung aktualisiert.
  • Für internationale Standardsendungen liegt nicht immer der lückenlose Sendungsverlauf vor.

Was kostet mich der Versand innerhalb Deutschlands?

Ab € 10,‐ Einkaufswert liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands an die Lieferadresse Ihrer Wahl – ob nach Hause, zu Freunden oder ins Büro. 
Für Bestellungen unter € 10,- berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von € 2,90 pro Lieferung. eBooks sind selbstverständlich versandkostenfrei da diese als digitaler Download in Ihrem Kundenkotno zur Verfügung stehen. 
Die Lieferzeit liegt bei ca. 1 bis 3 Werktagen (Diese Zeitvorgabe kann sich je nach Saison oder anderen Gegebenheiten wie die Corona-Krise, etc. ändern).

In welche Länder verschickt TOPP-KREATIV und was kostet der Versand?

TOPP-KREATIV.de akzeptiert Bestellungen nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus den folgenden Staaten (von A bis Z): 
  • Andorra 
  • Belgien 
  • Bulgarien 
  • Dänemark 
  • Estland 
  • Finnland 
  • Frankreich 
  • Griechenland 
  • Großbritannien 
  • Irland 
  • Italien 
  • Kroatien 
  • Lettland 
  • Liechtenstein 
  • Litauen 
  • Luxemburg 
  • Malta 
  • Monaco 
  • Niederlande 
  • Österreich 
  • Polen 
  • Portugal 
  • Rumänien 
  • San Marino 
  • Schweden 
  • Schweiz 
  • Slowakei 
  • Slowenien 
  • Spanien 
  • Tschech. Republik 
  • Ungarn 
  • Vatikanstadt 
  • Zypern 

Bitte beachten Sie unsere Versandkostenübersicht & die dazugehörigen Lieferzeiten.

Versandkosten für Schweiz & Liechtenstein: 
Die Versandkosten betragen, unabhängig vom Einkaufswert, EUR 12,- pro Lieferung. Die Lieferzeit liegt bei ca. 3 bis 9 Werktagen. 

Versandkosten für andere EU-Staaten: 
Die Versandkosten betragen, unabhängig vom Einkaufswert, EUR 12,- pro Lieferung. Die Lieferzeit liegt bei ca. 7 bis 21 Werktagen. 

Alle Zoll- oder Einfuhrgebühren, die möglicherweise im Bestimmungsland anfallen, gehen grundsätzlich zu Lasten des Empfängers. 
Diese Lieferungsbedingungen gelten auch für die Schweiz & Liechtenstein. Bitte beachten Sie die speziellen Regelungen zu Zollgebühren & der Mehrwertsteuer, die insbesondere beim Import in die Schweiz als auch Liechtenstein anfallen. Ausführliche Informationen dazu erhalten Sie bei Ihrem Zollamt.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, diesen Service bieten wir Ihnen ebenfalls an. Sie können Ihre Bestellung gerne an einen DHL Paketshop schicken. 
Bitte beachten Sie die jeweiligen Uhrzeiten, bis wann Ihre gewünschte Postfiliale geöffnet hat, um Ihre Bestellung vor Ort abzuholen.

Rechnung & Zahlung

Welche Zahlungsarten gibt es?

Der Webshop von topp-kreativ.de bietet folgende Zahlungsarten an: 

  •  Vorkasse 
  • Kauf auf Rechnung (über Klarna) 
  • PayPal 
  • Kreditkarte 


Möglicherweise werden Ihnen nicht alle Zahlungsarten angeboten, die TOPP-KREATIV.de allgemein zur Verfügung stellt. 

Einschränkungen bei der Auswahl der Zahlungsarten können sich infolge der Bonitätsprüfung oder aus anderen Gründen ergeben. 

Für digitale Inhalte wie z.B. eBooks bieten wir nur die Zahlungsarten Kreditkarte oder PayPal an. Bei der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit, eine der Ihnen angebotenen Zahlungsarten festzulegen & jederzeit unter "Mein Konto" zu ändern. 

Auch während des Bestellprozesses können Sie Ihre Daten ändern oder aktualisieren. 

Wenn Sie Ihre Zahlungsweise aktualisieren, beachten Sie bitte, dass bereits aufgegebene Bestellungen noch nach der alten Zahlungsart bearbeitet werden.

Ich habe eine Mahnung erhalten, obwohl ich bezahlt habe.

Wenn Sie eine Mahnung erhalten, hat unser System beziehungsweise unser Zahlungsdienstleister leider noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen können. Nach Bestellung in unserem Shop erhalten Sie eine Mail mit allen nötigen Zahlungsinformationen von unserem Zahlungsdienstleister. 
Haben Sie den korrekten 12-stelligen Verwendungszweck aus der Rechnung angegeben und auf das korrekte Konto überwiesen?

Haben Sie auf ein anderes Konto als auf das in der Mail überwiesen, zahlen Sie bitte umgehend den offenen Betrag an unseren Zahlungsdienstleister, um nicht weiter in die Mahnstufe zu fallen.
Bitte schicken Sie uns eine Mail an info@topp-kreativ.de und teilen uns mit, wann und mit welchem Verwendungszweck Sie den Betrag auf unser Konto überwiesen haben, damit wir die Zahlung Ihrer Bestellung zurücküberweisen können. Schicken Sie uns wenn möglich einen Beleg der Überweisung (Foto oder Screenshot) mit.

Was tun, wenn der Rechnungskauf abgelehnt wird?

Den gesicherten Rechnungskauf über Klarna wickelt ein Zahlungsdienstleister für uns ab. Dieser prüft nach seinen eigenen Regeln, wer für den Rechnungskauf autorisiert wird. 
Leider haben wir auf dieses Verfahren keinen Einfluss und müssen uns dabei auf unseren Dienstleister verlassen. 
 Sollte der Rechnungskauf bei Ihnen nicht funktionieren und abgebrochen werden, stehen Ihnen unsere anderen Zahlungsarten selbstverständlich noch zur Verfügung. 
Sie können auswählen zwischen: Vorkasse, Kreditkarte und PayPal.

Warum kann ich eine bestimmte Zahlungsart nicht auswählen?

Den Rechnungskauf wickelt ein Zahlungsdienstleister für uns ab, der nach seinen eigenen Regeln prüft, wer für den Rechnungskauf autorisiert wird. Leider haben wir auf dieses Verfahren keinen Einfluss und müssen uns dabei auf unseren Dienstleister verlassen. 
Haben Sie bisher nur die „Digitale Bibliothek“ genutzt und Ihre persönlichen Daten in Ihrem Konto nicht vollständig ausgefüllt fehlen die Liefer- und Rechnungsadresse oder andere Daten, kann es sein, dass unser Dienstleister keine vollständige Prüfung durchführen kann und sperrt einige Rechnungsarten. 

Dass Sie die Zahlungsart nicht ändern können, kann zum anderen daran liegen, dass ein Produkt aus Ihrem Warenkorb nicht mit dieser Zahlmethode gekauft werden kann. Einige Produkte können mit bestimmten Zahlungsarten nicht gekauft werden. 

Zum Beispiel ist es nicht möglich, digitale Produkte per Rechnung zu bezahlen oder Produkte mit einer mehr als 30tägigen Vorbestellung per PayPal.

Warum erhalte ich eine Rechnung? Ich habe doch schon bezahlt.

Für jede Bestellung, die bei uns ausgeliefert wird, erstellen wir zeitgleich mit dem Versand eine "Rechnung"
Liegt uns eine gültige E-Mail-Adresse von Ihnen vor, versenden wir die Rechnung noch am gleichen Tag per E-Mail. In der Regel erhalten Sie die "E-Mail-Rechnung" als PDF-Datei vor Eintreffen der Sendung. 
Diese Rechnung ist keine Zahlungsaufforderung, sondern lediglich für Ihre Unterlagen.

Fragen zur Bestellung oder Kundenkonto

Warum fehlen Teile meiner Bestellung?

Ihre Bestellung kann aus logistischen Gründen aus mehreren Sendungen bestehen, die eventuell zeitlich verzögert eintreffen. In diesem Fall bitte wir Sie um etwas Geduld.
Haben Sie in Ihrer Bestellung einen Artikel, der erst noch erscheint, wird Ihnen dieser zum Erscheinungstermin in einer weiteren Sendung zugeschickt.

Fehlen Artikel in einer Sendung, obwohl diese auf dem Lieferschein aufgeführt sind, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter info@topp-kreativ.de.

Ich will meine Bestellung stornieren.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an info@topp-kreativ.de. Geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse sowie Ihre Kundennummer und die Auftragsnummer Ihrer Bestellung an. 
Ist die Bestellung noch nicht verschickt, können wir diese schnell stornieren. 
Sollte der Stornowunsch zu spät kommen und der Auftrag bereits per DHL versendet sein, können Sie die Annahme des Pakets verweigern. Wir erhalten die Bestellung dann wieder zurück.

Ich will keinen Newsletter mehr erhalten.

Um in Zukunft keine Newsletter mehr von uns zu erhalten, bitten wir Sie, sich selbstständig abzumelden. Dies können Sie am unteren Ende jedes Newsletters machen

Ich will mein Kundenkonto löschen.

Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an info@topp-kreativ.de. Geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre E-Mailadresse an, mit der Sie sich bei uns registriert haben. 
Wenn möglich senden Sie uns bitte auch Ihre Kundennummer zu.

Kann ich auch per Post oder am Telefon bestellen?

Aus Datenschutzgründen nehmen wir keine Bestellungen per Post oder auch per Telefon an. 
Wir bitten Sie darum, Bestellungen ausschließlich über unseren Online-Shop unter www.topp-kreativ.de zu tätigen.

Fragen zur Digitalen Bibliothek

Wo finde ich den Freischaltcode und füge ihn der Digi Bib hinzu?

Enthält das Buch oder der Artikel von TOPP digitale Extras, dann finden Sie den Code finden im Impressum, am Ende Ihres TOPP Buches. 
Um die digitalen Inhalte Ihres TOPP Buches freizuschalten, registrieren Sie sich bitte unter https://www.topp-kreativ.de/account. 
Anschließend können Sie in Ihrem Profil in der linken Menüleiste unter „Digitaler Bibliothek“ Ihren Freischaltcode eingeben. 

Der Downloadcode funktioniert nicht.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung bei der Eingabe Ihres Codes in der Digitalen Bibliothek oder es erscheint ein anderes Buch? 
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@topp-kreativ.de mit der ISBN Ihres TOPP-Buchs sowie dem angegeben Freischaltcode. Wir prüfen dann, ob der Code richtig ist.

Die Videos funktionieren nicht.

Haben Sie eine ausreichend stabile Verbindung? Sind Sie mobil oder am Desktop unterwegs? Wechseln Sie bitte an den Desktop. Bei großen Vorlagen und Videos dauert die Ladezeit sehr lange und kann sich am Handy verlängern. 
Welchen Browser nutzen Sie? Ist dieser auf dem aktuellsten Stand? Führen Sie ggf. Updates durch oder wechseln Sie den Browser (Chrome. Firefox, Edge). 

eBooks & Digitale Inhalte

Wo finde ich meine gekauften eBooks oder meine Schnittmuster?

Nach dem Kauf stellen wir Ihnen Ihr eBook oder Schnittmuster im Kundenkonto unter "Mein Konto" in der Rubrik „Sofortdownloads“ bereit. Deshalb legen Sie beim Kauf eines digitalen Artikels bitte ein Kundenkonto an.
Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse & Ihrem Passwort an. Hier können Sie Ihr eBook beliebig oft für die Dauer von einem Jahr ab Kaufdatum herunterladen.
Sollten Sie als Gast bestellt haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@topp-kreativ.de

Wie kann ich meine eBooks lesen?

Um Ihre gekauften eBooks optimal lesen & verwalten zu können, empfehlen wir die von Ihrem Reader-/Tablet-Hersteller zur Verfügung gestellte Software. Für Windows- & iOS-Rechner empfehlen wir die kostenlose Reader-Software „AZARDI“. Diese können Sie sich hier auf der Website von AZARDI herunterladen. 

Bei mobilen Endgeräten wie Reader & Tablets mit den Betriebssystemen Android nutzen Sie z.B. bitte die Software „Google Play Bücher“. Für Apple iOS zum Beispiel „iBook“. Diese Software wird Ihnen bereits mit dem mobilen Betriebssystem Ihres Readers/Tablets mitgeliefert. Wir weisen darauf hin, dass mit Software von Fremdanbietern eine Fehldarstellung nicht ausgeschlossen werden kann. 

Wir bieten unsere eBooks im Dateiformat namens ePub an. Die Inhalte des Buches werden bei diesem Format proportional auf die jeweilige Bildschirmgröße skaliert. Das ePub-Format ist ein offener Standard, den Sie auf allen gängigen Readern, Tablets, eBook-Apps & auf jeder Lese-Software für Windows & iOS lesen & sich anzeigen lassen können. 

Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob Ihr Reader dieses Format (auch „fixed layout“ genannt) anzeigen kann. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice!

Ich will mein eBook zurückgeben.

Digitale Inhalte sind vom Umtausch ausgeschlossen und haben keine 14tägige Widerrufsfrist
Das Widerrufsrecht bei E-Books und anderen Digitalen Inhalten auf topp-kreativ.de erlischt mit Beginn des Downloads. 
Da wir nicht kontrollieren können, ob Sie den Download tatsächlich vollzogen haben oder nicht, ist ein Widerruf der Bestellung Digitaler Inhalte generell nicht möglich. Wir bitten Sie um Verständnis.

Presse & Vertrieb

Ich möchte Rezensionsexemplare & Bildmaterial.

Haben Sie Fragen an unsere Presseabteilung? Möchten Sie ein Rezensionsexemplar oder Bilddaten? 
Schreiben Sie gerne eine Mail an presse@frechverlag.de – unsere Kolleginnen aus der Presse kümmern sich gerne um Ihr Anliegen.

Ich bin Händler*in und habe eine Frage.

Haben Sie Fragen an unseren Vertrieb oder den Händlershop? Dann wenden Sie sich an unseren Kundenservice im Vertrieb unter der Telefonnummer 0711/7899-2043 oder unter Fax 0711/83086-86. Oder Sie schreiben uns eine E-Mail an kundenservice@frechverlag.de

Wie kann ich Blogger*in für TOPP werden?

Du möchtest über TOPP bloggen? Du hast einen interessanten Kreativratgeber von uns entdeckt und dieser darf der Blogosphäre nicht vorenthalten werden? 
Wenn dein Herz für Kreativität und Selbstgemachtes schlägt, bist du beim frechverlag genau richtig!
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