Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©privat

Lea Giltjes

Lea Giltjes

Lea Giltjes und Theresa Taller sind 2016 auf die Bullet Journal Methode gestoßen - seitdem hat das Konzept sie nicht mehr losgelassen. Da das Thema zu diesem Zeitpunkt in Deutschland noch nicht sehr verbreitet war, haben sie Anfang 2017 Punktkariert gestartet, den ersten deutschen Blog rund ums Bullet Journaling. Aus dem reinen Blog wurde im Laufe der Jahre ein vollumfassendes Angebot bestehend aus einem eigenen Shop mit Bullet Journal Vorlagen, Online-Workshops, Mitgliederbereichen und einem YouTube-Kanal. Neben viel Inspiration und Tipps gilt bei Punktkariert vor allem eins: Ein Bullet Journal kann wirklich jeder starten!

Lea Giltjes ist 1994 in Bonn geboren und lebt auch bis heute dort. Mit dem Bullet Journal fand sie 2016 das perfekte System für sich: Die Mischung aus Struktur und Organisation verbunden mit der Möglichkeit, auch richtig kreativ zu werden. Schon während ihres BWL-Studiums ging sie mit Punktkariert den ersten Schritt Richtung Selbstständigkeit. Heute bildet ihr Bullet Journal den perfekten Rückhalt, um den Überblick über verschiedenste Projekte, Kunden und neue Ideen nicht zu verlieren.

Aktuellster TOPP Artikel

Dein geniales Bullet-Journal-Inspirationsbuch

Dein geniales Bullet-Journal-Inspirationsbuch

100 kreative Gestaltungen für fertige Seiten, Listen, Tracker & Ziele von A wie Abnehmen bis Z wie Zykluskontrolle
Buch
4937

Kreatives von Lea Giltjes

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dein geniales Bullet-Journal-Inspirationsbuch

Dein geniales Bullet-Journal-Inspirationsbuch

Ob Abnehmen, Netflix-Wunschliste oder Zykluskalender - 100 inspirierende Seitenvorlagen für die BuJo-Seitengestaltung, Listen, Tracker, Wünsche & Ziele Jedes Hobby, jeder Interessensbereich des eigenen Lebens lässt sich auf kreative...
4937