Autorenprofil

Michelle Thaler

Ich bin Michelle, wurde 1991 geboren, bin gelernte Grafikerin und wohne in Dornbirn, Österreich. Meine "Sugar Stories" starteten im April 2013 in Form eines reinen Rezeptblogs und sind im Grunde aus meiner Liebe zum Design entstanden. Denn für mich macht es keinen Unterschied, ob ich eine Website, ein Plakat oder ein Törtchen kreativ gestalte – außer, dass man das Törtchen am Ende essen darf! Die "Sugar Stories" stehen für Kreativität, ungewöhnliche Geschmackskombinationen und vor allem für Ästhetik – denn das Auge nascht schließlich mit! Aus dem hobbymäßigen Bloggen wurde mittlerweile nebenberufliches Food-Styling und Fotografieren. Dennoch kommen meine Fans nicht zu kurz, denn meine besten Kreationen finden sich nun alle gesammelt im Buch "Sugar Stories".

Bücher von Michelle Thaler

Sugar Stories (eBook)
 
eBook
Artikel-Nr.: 40781

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Keine downloads verfügbar.