Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Privat

S. J. Scott

S. J. Scott

Jahrelang lebte Steve J. Scott einfach so vor sich hin, aber in der zweiten Jahreshälfte 2015 hatte er vier lebensverändernde Erlebnisse (Hochzeit, Baby, Hauskauf, Existenzgründung einer Firma). Das waren alles tolle Veränderungen, dennoch brachten sie vermehrten Stress ins Leben. Zuerst überwältigten ihn alle diese Veränderungen, doch er lernte nach und nach, das zu vereinfachen, was ihm durch den Kopf geht, und gegenwärtig zu sein im Augenblick. Wenn er jetzt Zeit mit seiner Ehefrau und seinem Sohn verbringt, ist er zu 100 Prozent gegenwärtig. Wenn er arbeitet, dann erledigt er, was anfällt, in einem produktiven Flow.

Aktuellster TOPP Artikel

Räum dich auf!

Räum dich auf!

Gedanken, Verpflichtungen, Beziehungen, Umgebung. Wie du lernst, dich von Sorgen, Ängsten und negativen Gedanken zu befreien.Mit ErinnerDich Memokärtchen für einen bewussten Alltag
Buch
4903

Kreatives von S. J. Scott

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Räum dich auf! Räum dich auf!

Räum dich auf!

Wie Du es schaffst, dass Dein Leben wieder Dir gehört Dieses TOPP Buch „Räum dich auf!“ zeigt Dir, wie Du Dich von einengenden Verpflichtungen und Ängsten lossagen kannst. Dabei helfen Dir auch die effektiven ErinnerDich Memokärtchen....
4903
Räum dich auf! (eBook) Räum dich auf! (eBook)

Räum dich auf! (eBook)

Das eBook „Räum dich auf!“ bei TOPP-KREATIV.de kaufen und sofort als ePub downloaden! Unsere Gedanken beeinflussen unser Leben und manchmal bedrücken sie unsere Gedanken. Zeit für Großputz im Gehirn. Entsorge deshalb Ängste, Sorgen und...
40490