Autorenprofil

Tanja Geier

Mein Name ist Tanja und ich lebe im schönen Münchener Umland. Die tollen Seen und die Berge sind für mich immer eine zuverlässige Quelle der Inspiration für neue Motive. 2017 habe ich mit meiner Agentur „Nice Day Communications“ und dem Blog „Geliebtes Chaos“ den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem habe ich auch meine Leidenschaft für Aquarellfarben wiederentdeckt und kann mir einen Alltag ohne Malen kaum noch vorstellen. 

Bücher von Tanja Geier

Watercolor meets Handlettering
 
Buch
Artikel-Nr.: 8363
Das wundervolle Buch der Motive
 
Buch
Artikel-Nr.: 8373
Heimische Vögel zeichnen und aquarellieren
 
Buch
Artikel-Nr.: 4691
Sooo Cute - Der supersüße Zeichenkurs
 
Buch
Artikel-Nr.: 4713
%
Mega schlecht gelaunt
 
Buch
Artikel-Nr.: 4923
Acrylmarker
 
Buch
Artikel-Nr.: 4695
Das wundervolle Übungsbuch der Motive
 
Buch
Artikel-Nr.: 28024
%
Sooo Cute - Das supersüße Kreativbuch
 
Buch
Artikel-Nr.: 4714
Das wundervolle Buch der Wintermotive
 
Buch
Artikel-Nr.: 28076
Das wundervolle Buch der Waldmotive
 
Buch
Artikel-Nr.: 4787
Das wundervolle Buch der Aquarell-Motive
 
Buch
Artikel-Nr.: 4737
Keine downloads verfügbar.