Das erste Buch des TikTok-Stars Henri Purnell mit Autogrammkarte

Du magst Statement-Taschen, bunte Wildblumenwiesen und stylische, gehäkelte Kleidung? Du kennst Henri schon von einen Social-Media-Kanälen und liebst seine gehäkelten Modelle, egal ob von YouTube oder aus seinen Musikvideos? Schon lange wartest du auf eine geschriebene Anleitung, um die coolen Modelle selbst nacharbeiten zu können? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Ob Blumenkranz, praktische Tasche für den nächsten Einkauf oder warmer Cardigan: In diesem Buch entdeckst du viele tolle Modelle. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch ein bisher noch unbekanntes Modell dabei?

Das findest du in diesem Häkelbuch:

  • 25 einzigartige Modelle
  • Grundanleitungen für die notwendigen Techniken
  • Viel persönliches, Inspirationen und Hintergründe zu den Modellen von Henri

Schnapp dir die Häkelnadel und leg los!

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Ähnliche Artikel

Wollowbies Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 4888

Sofort lieferbar

Häkeln basics - Alle Techniken auch für Linkshänder!
Buch
Artikel-Nr.: 4891

Sofort lieferbar

Fantastische Häkelfiguren
Buch
Artikel-Nr.: 27024

Sofort lieferbar

Die wunderbare Häkelwelt der Bommelie
Buch
Artikel-Nr.: 4805

Sofort lieferbar

Happy Häkelfriends
Buch
Artikel-Nr.: 4853

Sofort lieferbar