Autorenprofil

Franziska Fulvio

Die Lust am Nähen hat bei Franziska Fulvio bereits als junges Mädchen begonnen. Damals war Mamas Stoffkiste perfekt für die ersten Nähversuche und wurde in schnellen Zügen geplündert. Als es dann um die Zukunft ging, war bald klar, dass sie ihr Hobby zum Beruf machen möchte. Sie hat eine Schneiderausbildung absolviert, ein Studium angehängt und arbeitet nun in einem sehr erfolgreichen, deutschen Modekonzern als Produktentwicklerin. Für Freunde und Familie fertigt sie gerne auf besonderen Wunsch Produkte für besondere Anlässe. 2012 hat sie einen kleinen Shop bei DaWanda eröffnet und verkauft dort verschiedene Geschenkartikel.

Bücher von Franziska Fulvio

Skandi Løve. Kleider
 
Buch
Artikel-Nr.: 27052
Rethink Mode - Pflegen, organisieren, reparieren
 
Buch
Artikel-Nr.: 27077
Der Jersey-Kleiderbaukasten für Kids
 
Buch
Artikel-Nr.: 4881
Töpfern ohne Brennofen
 
Buch
Artikel-Nr.: 25044
Der Jersey-T-Shirt-Baukasten für Kids
 
Buch
Artikel-Nr.: 27044
Hosen nähen - schön, leicht, schnell
 
Buch
Artikel-Nr.: 8135
Schnupperkurs - Nähen
 
Buch
Artikel-Nr.: 8134
Keine downloads verfügbar.