Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
©Privat

Peter Tronser

Peter Tronser

Peter Tronser ist ein vielseitiger Airbrushkünstler, der durch mehrere Buch- und DVD-Veröffentlichungen einen hohen Bekanntheitsgrad in der Airbrushszene erreicht hat. Nach fast 20 jähriger Erfahrung im Bereich Airbrush gilt für ihn die Devise: „Geht nicht – gibt´s nicht!“ Ob Airbrush-Nailart, Modellbau, Custom- oder Bodypainting, jede Aufgabe hat für ihn seinen Reiz. Als zweifacher Titelträger jeweils 1. Platz bei den Bodypainting Weltmeisterschaften 2008 und 2010 in der Kategorie „Special Effects Make-up“ liegen seine Schwerpunkte in den Bereichen Bodypainting, Airbrush Make-up und Custompainting. Gemeinsam mit seiner Frau Petra wurde er mit dem Buch „Faszination Bodypainting“ Preisträger des „Creative Impulse Award 2012“. 2014 wurden sie mit dem Image Award Artistic auf dem World Bodypainting Festival ausgezeichnet und sind Ehrenmitglieder der IFAB (Internationale Fine Art Bodypainting) Gesellschaft. Seit vielen Jahren gibt Peter Tronser Airbrushkurse in seinem eigenen Kreativ-Store. Er ist Gastdozent an der Make-up Schule Stockholm (MIST) und an der (BEAST) Beauty Akademie Stuttgart. Im Fernsehbereich verpflichten Fernsehanstalten ihn immer wieder zu künstlerischen Ausgestaltung von TV-Shows.

Aktuellster TOPP Artikel

Airbrush für Einsteiger

Airbrush für Einsteiger

Eine faszinierende Technik für weiche Farbübergänge
Buch
6243

Kreatives von Peter Tronser

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Airbrush für Einsteiger Airbrush für Einsteiger

Airbrush für Einsteiger

Wichtiges Wissen zum Umgang mit Airbrushpistolen Die Faszination der „Airbrush“ oder wörtlich übersetzt des „Luftpinsels“ liegt an den unendlich vielen Möglichkeiten, die uns dieses kreative Gerät im Umgang mit Luft und Farbe bietet. Die...
6243