Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Airbrush für Einsteiger
Peter Tronser

Airbrush für Einsteiger

19,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Wichtiges Wissen zum Umgang mit Airbrushpistolen Die Faszination der „Airbrush“ oder wörtlich übersetzt des „Luftpinsels“ liegt an den unendlich vielen Möglichkeiten, die uns dieses kreative Gerät im Umgang mit Luft und Farbe bietet. Die Zerstäubung von Farbpigmenten fand bereits vor 14.000 Jahren bei der steinzeitlichen Höhlenmalerei statt. A...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 6243, ISBN-13: 9783772462436, Erscheinungstag: 2014-09-06, Seiten: 128

Bildergalerie

Wichtiges Wissen zum Umgang mit Airbrushpistolen Die Faszination der „Airbrush“ oder wörtlich... mehr

Wichtiges Wissen zum Umgang mit Airbrushpistolen

Die Faszination der „Airbrush“ oder wörtlich übersetzt des „Luftpinsels“ liegt an den unendlich vielen Möglichkeiten, die uns dieses kreative Gerät im Umgang mit Luft und Farbe bietet. Die Zerstäubung von Farbpigmenten fand bereits vor 14.000 Jahren bei der steinzeitlichen Höhlenmalerei statt. Als Künstler habe ich in den vergangenen Jahren alle mir zur Verfügung stehenden Hilfsmittel und Werkzeuge verwendet, um den Umgang mit der Airbrush zu perfektionieren. Die Airbrush-Technik möchte ich Ihnen in diesem Buch anhand vieler Beispiele und Schritt für Schritt sowie mit jeder Menge "Tipps und Tricks" näher bringen. Dabei hilft mir die Erfahrung als Einzelhändler in der Kreativbranche ebenso wie Erfahrungen aus meinen Airbrushkursen.

Aus dem Vorwort:

„Die Faszination der „Airbrush“- oder wörtlich übersetzt des „Luftpinsels“- liegt an den unendlich vielen Möglichkeiten, die uns dieses kreative Gerät im Umgang mit Luft und Farbe bietet. […] Als Künstler habe ich in den vergangenen Jahren alle mir zur Verfügung stehenden Techniken und Werkzeuge gut verwendet, den Umgang mit der Airbrush habe ich jedoch perfektioniert. Mit diesem Buch möchte ich Sie nun für die faszinierende Technik mit ihren weichen und zarten Farbübergängen begeistern.“ (Peter Tronser)

Buch inklusive:

•  Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt den richtigen Umgang mit dem „Luftpinsel“ sowie geeignete Farben, Untergründe und Materialien.
•  Jede Menge Tipps und Tricks aus der Praxis helfen Probleme zu überwinden und führen zu guten Ergebnissen.

Peter Tronser ist ein vielseitiger Airbrushkünstler und Einzelhändler in der Kreativbranche. Egal ob Nail-Art, Modellbau, Custom- oder Bodypainting, für Peter Tronser gibt es kein Material, das nicht mit Airbrush gestaltet werden könnte. Seit vielen Jahren gibt er seine Erfahrungen in Airbrushkursen weiter und erlangte 2008 den Bodypainting Weltmeisterschaftstitel in der Kategorie Special Effects, Make up.

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
Airbrush für Einsteiger

Airbrush für Einsteiger

Wichtiges Wissen zum Umgang mit Airbrushpistolen Die Faszination der „Airbrush“ oder wörtlich übersetzt des „Luftpinsels“ liegt an den unendlich vielen Möglichkeiten, die uns dieses kreative Gerät im Umgang mit Luft und Farbe bietet....
6243