Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Das grandios glibberigglitschige Slime-Buch

Das grandios glibberigglitschige Slime-Buch

12,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Den spaßigen und gruseligen Slime einfach selbst herstellen Wer kennt nicht den ekligen und gleichzeitig spaßigen grünen Schleim aus seiner Kindheit oder aus der Zeit, als die eigenen Kinder noch klein waren. Wenn Du diesen Spaß wieder erleben willst oder vielleicht jetzt Kinder und Enkel hast, denen Du ein schleimiges Vergnügen bereiten möchtest, dann...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7825, ISBN-13: 9783772478253, Erscheinungstag: 2017-09-11, Seiten: 112

Den spaßigen und gruseligen Slime einfach selbst herstellen Wer kennt nicht den ekligen und... mehr

Den spaßigen und gruseligen Slime einfach selbst herstellen

Wer kennt nicht den ekligen und gleichzeitig spaßigen grünen Schleim aus seiner Kindheit oder aus der Zeit, als die eigenen Kinder noch klein waren. Wenn Du diesen Spaß wieder erleben willst oder vielleicht jetzt Kinder und Enkel hast, denen Du ein schleimiges Vergnügen bereiten möchtest, dann kommt hier genau das Richtige für Dich. Dieser TOPP Ratgeber „Das grandios glibberigglitschige Slime-Buch“ verrät Dir die besten Rezepte, mit denen Du den fiesen Slime einfach selbst herstellen kannst.

Tolle Rezepte, um verschiedene Schleimarten zu kreieren

Es gab eine Zeit, da war Schleim in jedem Kinderzimmer zu finden. Er war gruselig, ein wenig eklig und doch machte er jedem Kind Spaß. Und manchmal sogar den Erwachsenen. Leider war aber auch eine Menge Chemie im Spiel und so verschwand der Glibberslime auch wieder. Alyssa Jagan ist die Slime-Expertin auf Instagram und bringt den Schleim nun endlich wieder zurück. Und das sogar mit eigenen Rezept zum Selbstmachen. Da bleibt keine Hand frei von Schleim.

Dieser Ratgeber zeigt Dir, wie Du mit ganz einfachen Zutaten Deinen eigenen Glibber herstellen kannst. Du brauchst nur Dinge wie Bastelkleber, Waschmittel oder Lebensmittelfarbe und schon kann es losgehen. Und bei diesen tollen Kreationen kommt nicht nur der bekannte grüne Schleim heraus. Hier findest Du Konfetti-Slime, Slime mit Glitzer und in allen Farben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle Rezepte verzichten dabei auf Schadstoffe, sodass auch die Kleinsten ohne Bedenken damit spielen können. Und wenn Du selbst den Schleim nicht mehr sehen kannst, verschenke diesen Ratgeber doch einfach an alle Junggebliebenen in Deinem Bekanntenkreis. Lasst das Schleimen beginnen.

TIPP!
NEU
NEU
TIPP!
NEU
TIPP!