Ähnliche Artikel

Das Wasserspiele-Bastelbuch (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 41026

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Ich kann zaubern! (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 41122

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Super, Papa! Für Heldenkräfte braucht es keinen Umhang ... (eBook)
eBook
Artikel-Nr.: 41188

Sofortige Bereitstellung Ihres Downloads unter "Mein Konto | Bestellungen"

Als Sofortdownload verfügbar

Zaubereien mit Luftballons
Buch
Artikel-Nr.: 3319

Sofort lieferbar

Den spaßigen und gruseligen Slime einfach selbst herstellen

Wer kennt nicht den ekligen und gleichzeitig spaßigen grünen Schleim aus seiner Kindheit oder aus der Zeit, als die eigenen Kinder noch klein waren. Wenn Du diesen Spaß wieder erleben willst oder vielleicht jetzt Kinder und Enkel hast, denen Du ein schleimiges Vergnügen bereiten möchtest, dann kommt hier genau das Richtige für Dich. Dieser TOPP Ratgeber „Das grandios glibberigglitschige Slime-Buch“ verrät Dir die besten Rezepte, mit denen Du den fiesen Slime einfach selbst herstellen kannst.

Tolle Rezepte, um verschiedene Schleimarten zu kreieren

Es gab eine Zeit, da war Schleim in jedem Kinderzimmer zu finden. Er war gruselig, ein wenig eklig und doch machte er jedem Kind Spaß. Und manchmal sogar den Erwachsenen. Leider war aber auch eine Menge Chemie im Spiel und so verschwand der Glibberslime auch wieder. Alyssa Jagan ist die Slime-Expertin auf Instagram und bringt den Schleim nun endlich wieder zurück. Und das sogar mit eigenen Rezept zum Selbstmachen. Da bleibt keine Hand frei von Schleim.

Dieser Ratgeber zeigt Dir, wie Du mit ganz einfachen Zutaten Deinen eigenen Glibber herstellen kannst. Du brauchst nur Dinge wie Bastelkleber, Waschmittel oder Lebensmittelfarbe und schon kann es losgehen. Und bei diesen tollen Kreationen kommt nicht nur der bekannte grüne Schleim heraus. Hier findest Du Konfetti-Slime, Slime mit Glitzer und in allen Farben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle Rezepte verzichten dabei auf Schadstoffe, sodass auch die Kleinsten ohne Bedenken damit spielen können. Und wenn Du selbst den Schleim nicht mehr sehen kannst, verschenke diesen Ratgeber doch einfach an alle Junggebliebenen in Deinem Bekanntenkreis. Lasst das Schleimen beginnen.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Heute ist Schneckentag
 
Buch
Artikel-Nr.: 25315

Erscheint am 10.04.24

Taylor Swift Tour Fan Pack. 100% inoffiziell
Buch
Artikel-Nr.: 25297

Erscheint am 10.04.24

KNIT is for POWER
Buch
Artikel-Nr.: 27123

Erscheint am 11.09.24

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Erscheint am 10.04.24

Mini-Stricklieblinge Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 27122

Erscheint am 14.08.24

Hilfe, mein Kind will basteln!
Buch
Artikel-Nr.: 29115

Sofort lieferbar

Der achtsame Wochenplaner 2024/2025
Buch
Artikel-Nr.: 25242

Sofort lieferbar

Einzigartig selbstgemacht. Von @menawox (mit signierter Karte)
Buch
Artikel-Nr.: 252552

Erscheint am 10.04.24

Neu
Dein Cosplay, dein Style
Buch
Artikel-Nr.: 25269

Sofort lieferbar

Neu
Das inoffizielle Taylor Swift Ausmal- und Kreativbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28140

Sofort lieferbar

Neu
Relax Blumen - Linien nachfahren & entspannen
Buch
Artikel-Nr.: 28089

Sofort lieferbar