Autorenprofil

Jan Jentsch

Jan O. Jentsch begann nach Abschluss des Grafik-Design-Informatik-Studiums in Hannover seine berufliche Karriere bei Jung von Matt technik in Hamburg als Grafikdesigner. 2002 wechselte er von der klassischen Kommunikation in die seinerzeit führende Agentur für Verpackungsdesign Solutions. Als Leiter des Kreativteams war er für Design, Artdirection und Produktionsüberwachung tätig. 2008 gründete Jentsch die Netzwerk-Designagentur BRANDSHAPE und arbeitet seitdem vorrangig im Corporate Design und Verpackungsdesign für Kunden wie Beiersdorf, Edding, Lindt, Stadt Hamburg, Church&Dwight Deutschland, DeLonghi, DSV, Heinemann, Trolli, Hansa-Heemann uvm. Jentsch ist darüberhinaus seit über 30 Jahren als Illustrator tätig und entwickelt Popup-Papiermechaniken. (ausführliches Portfolio unter BRANDSHAPE.de)

Bücher von Jan Jentsch

Keine downloads verfügbar.