Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Häkel mit! Die Kinderhäkelschule

Häkel mit! Die Kinderhäkelschule

15,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Häkeln lernen für Kinder ab 7 Jahren Jetzt wird gehäkelt! Lerne in diesem Häkelbuch von Jana Ganseforth Masche für Masche erste einfache Projekte mit der Häkelnadel umzusetzen. Mit den ausführlichen Grundlagen, vielen anschaulichen Schrittfotos und tollen Modellanleitungen gelingt dir das im Handumdrehen! Dabei lernst du alles, was du über Werkzeuge,...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 4449, ISBN-13: 9783772444494, Erscheinungstag: 2021-01-18, Seiten: 128

Bildergalerie

Häkeln lernen für Kinder ab 7 Jahren Jetzt wird gehäkelt! Lerne in diesem Häkelbuch von Jana... mehr

Häkeln lernen für Kinder ab 7 Jahren

Jetzt wird gehäkelt! Lerne in diesem Häkelbuch von Jana Ganseforth Masche für Masche erste einfache Projekte mit der Häkelnadel umzusetzen. Mit den ausführlichen Grundlagen, vielen anschaulichen Schrittfotos und tollen Modellanleitungen gelingt dir das im Handumdrehen! Dabei lernst du alles, was du über Werkzeuge, Material und Techniken wissen musst, um die Häkelprojekte in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden erfolgreich zu meistern.

So kannst du schon bald einen süßen Glücksbringer, blumige Haarspangen oder eine kuschlige Meerjungfrauendecke selber machen. Her mit der Häkelnadel und los geht’s!

Aus dem Vorwort:

"Ist dir das schon einmal aufgefallen? Ganz viele Menschen haben selbst gehäkelte Dinge bei sich! In der Schule triffst du auf kleine Häkelglücksbringer und auf der Straße siehst du kuschelige Häkelschals. Vielleicht hast du ja selber schon einmal einen gehäkelten Schlüsselanhänger geschenkt bekommen und dir gedacht: „Das möchte ich auch gerne können!“ Nichts leichter als das.

Mit diesem Buch lernst du Schritt für Schritt, wie du dir ein cooles Accessoire selber häkeln kannst, auch wenn du vorher noch nie eine Häkelnadel in der Hand gehalten hast!

Lies dir zuerst den Grundlagenteil genau durch. Dort erfährst du alles über Wolle, Häkelnadeln und was du sonst noch an Materialien benötigst. Außerdem kannst du dort nachschlagen, wie die einzelnen Häkeltechniken funktionieren.

Die Modelle haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Du findest Projekte, die für den Einstieg leicht zu häkeln sind, für andere brauchst du schon etwas mehr Erfahrung und auch für echte Häkelprofis ist etwas dabei. Aber das schaffst du locker, wenn du dich nach und nach herantastest. Übung macht den Meister!

Die Farben, in denen ich die Modelle für dieses Buch gehäkelt habe, sind nur Beispiele. Du kannst sie gegen deine Lieblingsfarben austauschen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und du kannst dich farblich richtig austoben!" (Jana Ganseforth)

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.