Ähnliche Artikel

Design Paper A5 Sag's mit Blumen. Mit Handlettering-Grundkurs
Material inkl. Anleitung
Artikel-Nr.: 18516

Sofort lieferbar

Puppenkleidung häkeln
Buch
Artikel-Nr.: 6844

Sofort lieferbar

Amigurumi Kuschelkissen häkeln
Buch
Artikel-Nr.: 27013

Sofort lieferbar

Häkelminis to go
Buch
Artikel-Nr.: 27017

Sofort lieferbar

Die erfolgreichsten Anleitungen und brandneue Modelle vom YouTube-Kanal "Carolines Welt"

Ob süßer Schmetterling, luftiger Sommerloop, niedliche Babysocken oder kuscheliges Sternenkissen – die Autorin Caroline Kube, bekannt auf YouTube als "Carolines Welt", nimmt dich mit durch ihr Häkeljahr und liefert dir tolle Ideen zum Häkeln passend zu Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Die Häkel-YouTuberin hat in diesem Buch ihre schönsten Modelle für dich zusammengestellt und erklärt dir Schritt für Schritt wie ihre kreativen Häkelanleitungen funktionieren. Entdecke Affe Lulu, ein modisches Dreieckstuch, warme Handstulpen, ein süßes Hasen-Schmusetuch und vieles mehr!

Im Buch sind alle wichtigen Techniken rund ums Häkeln enthalten. Solltest du aber trotzdem einmal ein wenig Häkelunterstützung benötigen, findest du auf dem Kanal von Carolines Welt weitere Anleitungen, Tipps & Tricks, die dir garantiert weiterhelfen.

 

Aus dem Vorwort:

"Irgendetwas mit den Händen zu erschaffen, war für mich von klein auf eine Leidenschaft, die ich heute auf vielen verschiedenen Gebieten auslebe und stetig weiterentwickeln möchte. Aufgewachsen in einer kreativen Familie, lernte ich schon früh von meinen beiden älteren Schwestern die Häkelgrundlagen. Durch Probieren merkte ich schnell, wie einfach man mit wenigen Techniken ganz verschiedene Formen häkeln kann. Schon meine Puppen mussten dafür herhalten und bekamen von mir auf Maß gehäkelte Kleidung. [...]

Die Idee, ein Buch herauszubringen, in dem ich meine Anleitungen in einem ganz anderen Medium veröffentlichen kann, kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt. Anleitungen wie z. B. Affe Lulu, das Dreieckstuch „Long Mary“ oder auch der beliebte Sommer-Rucksack sind absolut unkompliziert und werden sicher auch Anfängern leicht von der Nadel springen.

Ich habe viele neue Ideen umsetzen können und zusätzlich einige der beliebtesten Video- Anleitungen saisonal sortiert zu Papier gebracht, denn Häkeln kann man immer – das ganze Jahr hindurch! Viel Freude mit diesem Buch!" (Caroline Kube)

 

Buch inklusive:

  • Grundanleitungen für Magic-Ring, Geschlossene Runden, feste Masche verdoppeln und zusammen abmaschen sowie Pompons anfertigen
  • Von Frühling bis Winter: Häkelnaleitungen passend zu jeder Jahreszeit!
  • alle Häkelanleitungen Schritt für Schritt erklärt

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Heute ist Schneckentag
 
Buch
Artikel-Nr.: 25315

Erscheint am 10.04.24

Taylor Swift Tour Fan Pack. 100% inoffiziell
Buch
Artikel-Nr.: 25297

Erscheint am 10.04.24

KNIT is for POWER
Buch
Artikel-Nr.: 27123

Erscheint am 11.09.24

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Erscheint am 10.04.24

Mini-Stricklieblinge Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 27122

Erscheint am 14.08.24

Hilfe, mein Kind will basteln!
Buch
Artikel-Nr.: 29115

Sofort lieferbar

Der achtsame Wochenplaner 2024/2025
Buch
Artikel-Nr.: 25242

Sofort lieferbar

Einzigartig selbstgemacht. Von @menawox (mit signierter Karte)
Buch
Artikel-Nr.: 252552

Erscheint am 10.04.24

Neu
Dein Cosplay, dein Style
Buch
Artikel-Nr.: 25269

Sofort lieferbar

Neu
Das inoffizielle Taylor Swift Ausmal- und Kreativbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28140

Sofort lieferbar

Neu
Relax Blumen - Linien nachfahren & entspannen
Buch
Artikel-Nr.: 28089

Sofort lieferbar