Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Kratzelzauber Pferde und Einhörner

9,99 € *

Sofort lieferbar

Das Kratzelbuch mit tollen Anleitungen und wunderschönen Pferdemotiven Jedes Kunstwerk, das Du malst, ist anders. Dennoch wirst Du wohl die Meisten davon mit bunten Stiften und Pinseln malen. Nicht hier! Denn beim Kratzeln ist die bunte Farbe schon da, bevor Du überhaupt anfängst. Du kratzt die schwarze Farbe darüber ab und lässt so die tollsten Bilder ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7769, ISBN-13: 9783772477690, Erscheinungstag: 2017-08-09, Seiten: 46

Das Kratzelbuch mit tollen Anleitungen und wunderschönen Pferdemotiven Jedes Kunstwerk, das Du... mehr

Das Kratzelbuch mit tollen Anleitungen und wunderschönen Pferdemotiven

Jedes Kunstwerk, das Du malst, ist anders. Dennoch wirst Du wohl die Meisten davon mit bunten Stiften und Pinseln malen. Nicht hier! Denn beim Kratzeln ist die bunte Farbe schon da, bevor Du überhaupt anfängst. Du kratzt die schwarze Farbe darüber ab und lässt so die tollsten Bilder entstehen. Klingt spannend, oder? Dieser TOPP Ratgeber „Kratzelzauber Pferde und Einhörner. Der einzige Kratzblock mit Stift, Schablonen und tollen Bastelideen“ kommt mit fertigen Kratzelseiten daher, aus denen Du magische Wesen und elegante Pferde herauskratzeln kannst.

Ein Kratzelbuch speziell für die Interessen der Mädchen

Die Technik hast Du nun also verstanden. Die schwarze Farbe muss weg, damit das Bunte darunter zu sehen ist. Dadurch entstehen ganz unerwartete Bilder, weil Du ja vorher nicht weißt, welche Farben darunter liegen und dann Teil Deines Kunstwerkes sind. Kratzeln ist deshalb vieles, aber bestimmt nie langweilig. Und dieses Buch aus dem frechverlag ist es auch nicht. Denn hier erhältst Du 12 Seiten zum Kratzeln, auf denen Du dank der Anregungen magische Feen, schöne Einhörner und prachtvolle Pferde hineinkratzeln kannst. Und der Kontrast aus der schwarzen Umgebung und den bunten Linien wird wie Magie wirken.

Diesem Buch liegt der Kratzelstift gleich bei, sodass Du sofort loslegen kannst. Jede Seite kann außerdem mit einem Rahmen versehen werden, damit Deine Bilder die richtige Wirkung haben. Zudem gibt es noch einige Schablonen, mit denen Du malen, aber dank der Anleitungen auch prima basteln kannst. In diesem Buch für Kinder ab 5 Jahren ist alles dabei, was Du für einen schönen Kratzel- und Bastelnachmittag brauchst.

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!