Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Maxi-Schals stricken (kreativ.kompakt)

8,99 € *

Sofort lieferbar

Ebenfalls erhältlich

Diese Publikation gibt es für Sie auch als:

15 Maxi-Schals zum Stricken von Tanja Steinbach Stricken im Maxi-Format: Schals machen in diesem Winter ganz groß Karriere! Aus kuscheligen Garnen gestrickt ersetzen die Trend-Teile schon mal die Jacke und bieten unzählige Styling-Möglichkeiten. Und mit den ausführlichen Anleitungen wird das Stricken zum reinen Vergnügen. Das besondere Extra: Unsere G...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 6990, ISBN-13: 9783772469909, Erscheinungstag: 2017-09-11, Seiten: 32, Format: Buch, Altersgruppe: Erwachsene, Saison: saisonneutral

Bildergalerie

15 Maxi-Schals zum Stricken von Tanja Steinbach Stricken im Maxi-Format: Schals machen in... mehr

15 Maxi-Schals zum Stricken von Tanja Steinbach

Stricken im Maxi-Format: Schals machen in diesem Winter ganz groß Karriere! Aus kuscheligen Garnen gestrickt ersetzen die Trend-Teile schon mal die Jacke und bieten unzählige Styling-Möglichkeiten. Und mit den ausführlichen Anleitungen wird das Stricken zum reinen Vergnügen. Das besondere Extra: Unsere Garntabelle zeigt Material-Alternativen.

Aus dem Vorwort:

„Maxi-Schals sind einfach tolle Begleiter: ein modisches Accessoire, das unterwegs auch mal schnell die Strickjacke ersetzen kann und einen kühlen Luftzug elegant abwehrt. „Cocooning to go“ sozusagen.
Vielleicht haben Sie ja wie ich eine Tochter im Teenageralter, deren Look Sie gerne mit etwas „Warmem“ ergänzen möchten? Gut , dass selbstgestrickte Schals und Tücher auch in dies er Altersgruppe total angesagt sind – und je größer, desto besser!
Ich habe für Sie eine ab wechslungsreiche Mischung von Modellen in allen Schwierigkeitsgraden zusammengestellt, sodass es sicherlich nicht nur bei einem Maxi- Schal bleiben wird. Neben klassischen Schals in Rippen-, Zopf- und Aranstrukturen oder im Pfeffer-und- Salz-Muster, sind auch top-modische Varianten mit Rüschen oder den allgegenwärtigen Regenbogenfarben zu finden. Möchte nicht jeder v on uns einen Einhorn- Schal haben? Und wenn es doch mal nicht so „Maxi“ s ein soll, gibt es zusätzlich noch Tipps für ganz klassische Schalgrößen, die auch einem Mann gut zu Gesicht stehen!“ (Tanja Steinbach)

TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!
TIPP!