Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
myboshi - Mützenmacher
Thomas Jaenisch, Felix Rohland

myboshi - Mützenmacher

9,99 € *

Sofort lieferbar

Jedem Kopf seine boshi - oder auch zwei myboshi – das steht für coole Häkelmützen, handmade in Deutschland. Mützen, bei denen jeder sich seine Lieblingsfarben kombinieren und sie so an seinen persönlichen Style anpassen kann. Der Mützenkonfigurator macht es leicht, denn er zeigt, wie die myboshi Mützen in den jeweiligen gewählten Farben aussehen. ...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 6753, ISBN-13: 9783772467530, Erscheinungstag: 2012-01-20, Seiten: 112, Format: Buch, Saison: saisonneutral

Bildergalerie

Jedem Kopf seine boshi - oder auch zwei myboshi – das steht für coole Häkelmützen, handmade... mehr

Jedem Kopf seine boshi - oder auch zwei

myboshi – das steht für coole Häkelmützen, handmade in Deutschland. Mützen, bei denen jeder sich seine Lieblingsfarben kombinieren und sie so an seinen persönlichen Style anpassen kann. Der Mützenkonfigurator macht es leicht, denn er zeigt, wie die myboshi Mützen in den jeweiligen gewählten Farben aussehen.

Gegründet haben die Firma Thomas Jaenisch und Felix Rohland, die beim Skilehreraustausch in Japan häkeln gelernt haben. Mit ihren selbstgehäkelten boshis (japanisch für Mütze) sind sie so gut angekommen, dass sie sie daraus eine Geschäftsidee gemacht haben und die tollen Häkelmützen mit großem Erfolg übers Internet verkaufen.
    
In diesem Buch verraten die beiden, wie man sich eigene Häkelmütze selber machen kann: 15 coole Designs, die schnell und unkompliziert zu häkeln sind. Der myboshi-Konfigurator auf CD wirft dir die Anleitung in deinen Lieblingsfarben aus – mit über 6 Millionen Möglichkeiten! Und damit deine boshi richtig gut ankommt, liegen dem Buch drei Label zum Annähen bei, mit denen du allen zeigen kannst: Das ist „my selfmade boshi“!

Aus dem Vorwort:

"In diesem Buch zeigen wir dir, wie unsere Boshis gemacht werden. Alle Mützen kannst du unkompliziert nachhäkeln. Der Clou: Die Boshi-Modelle lassen sich ganz einfach passend zu deinem Style abwandeln. Mit dem beiliegenden Mützenkonfigurator kannst du diverse Farben und Styles ausprobieren, ehe es an die Häkelnadel geht. Aber sei gewarnt: Die Gefahr, sich mit dem Boshi-Fieber anzustecken, ist dadurch besonders groß, denn an einem Abend können schon eine oder zwei Mützen entstehen." (Thomas Jaenisch & Felix Rohland)

Buch inklusive:

• 15 Anleitungen
• 3 Labels
• Autoreninterview
• CD-ROM mit Mützenkonfigurator
• Häkel-Basics
• Infos zur Myboshi-Erfolgsstory

©Privat

NEUESTER ARTIKEL:
myboshi drinnenunddraußen
myboshi drinnenunddraußen
Band 3 der Bestseller-Reihe des prominenten Autoren-Duos Alle guten Dinge sind drei! Die Erfolgsstory geht weiter, denn von den coolen Mützen kann man gar nicht genug bekommen. Bei den unzähligen Farben und Mustern ist für jeden...
6333