Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Näh mit! Die Kindernähschule

16,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Schon in jungen Jahren kinderleicht das Nähen lernen Innerhalb des seit einigen Jahren anhaltenden DIY-Trends erfreut sich auch das Nähen großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass auch Kinder, wenn sie die Erwachsenen an der Nähmaschine sitzen sehen, gerne mitmachen würden. Doch ist das Nähen für Kinder überhaupt geeignet und ist die Maschine nicht zu ko...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 7876, ISBN-13: 9783772478765, Erscheinungstag: 2018-08-08, Seiten: 128

Schon in jungen Jahren kinderleicht das Nähen lernen Innerhalb des seit einigen Jahren... mehr

Schon in jungen Jahren kinderleicht das Nähen lernen

Innerhalb des seit einigen Jahren anhaltenden DIY-Trends erfreut sich auch das Nähen großer Beliebtheit. Kein Wunder, dass auch Kinder, wenn sie die Erwachsenen an der Nähmaschine sitzen sehen, gerne mitmachen würden. Doch ist das Nähen für Kinder überhaupt geeignet und ist die Maschine nicht zu komplex, fragen sich Eltern vielleicht. Alle Sorgen sind unbegründet. Mit den richtigen Anleitungen ist das Nähen kein Problem für Kinder. Es macht ihnen sogar Spaß, eigene Projekte umzusetzen und kreativ zu sein. Dieser TOPP Ratgeber „Näh mit! Die Kindernähschule“ wurde für Kinder ab 7 Jahren verfasst und zeigt, wie auch die Kleinen schon echte Profis an der Nähmaschine werden können.

Die Nähmaschine beherrschen und tolle Dinge herstellen

Die Autorin Ina Andresen näht seit sie 5 Jahre alt ist. Sie weiß also, wie viel Spaß diese Freizeitbeschäftigung Kindern machen kann. Sie hat Mode-Design studiert und ist ihrer Leidenschaft für das Nähen bis heute treu geblieben. In diesem Ratgeber aus dem frechverlag möchte sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Sachen Handarbeiten an die Jüngsten weitergeben und dazu beitragen, dass Kinder wieder kreativ sind. Wenn Du also mindestens 7 Jahre alt bist – ob Junge oder Mädchen spielt keine Rolle – und Dich für das Nähen interessierst, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich. Schritt für Schritt wird Dir anhand von Fotos erklärt, wie die Nähmaschine funktioniert, worauf Du achten musst und wie Du Deine ersten eigenen Nähkunstwerke herstellst.

So nähst Du Lesezeichen, Körbe, Haarbänder, Handytaschen und vieles mehr und legst irgendwann sogar den Nähmaschinen-Führerschein ab. Schnapp Dir diesen Ratgeber und lerne endlich, was es mit dem Nähen auf sich hat.

TIPP!
NEU
TIPP!
TIPP!
NEU
TIPP!
TIPP!
TIPP!
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
TIPP!
TIPP!