Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team
Bügelperlenschatz

Bügelperlenschatz

12,99 € *

Sichern Sie sich Ihre versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland.

Sofort lieferbar

Besonders süße und trotzdem einfache Bügelperlen-Ideen in 2D, 3D, XXL zum Basteln & Spielen für Kinder ab 5 Jahren Keine langweiligen Bügelperlenmotive mehr! In diesem Buch für Kinder ab 5 Jahren tummeln sich besonders süße und trotzdem einfache Modelle in 2D, 3D und XXL! Mit der altbekannten Technik werden mit Bügelperlen schnell und einfach tolle...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 8485, ISBN-13: 9783772484858, Erscheinungstag: 2020-01-16, Seiten: 96

Bildergalerie

Besonders süße und trotzdem einfache Bügelperlen-Ideen in 2D, 3D, XXL zum Basteln & Spielen für... mehr

Besonders süße und trotzdem einfache Bügelperlen-Ideen in 2D, 3D, XXL zum Basteln & Spielen für Kinder ab 5 Jahren

Keine langweiligen Bügelperlenmotive mehr! In diesem Buch für Kinder ab 5 Jahren tummeln sich besonders süße und trotzdem einfache Modelle in 2D, 3D und XXL! Mit der altbekannten Technik werden mit Bügelperlen schnell und einfach tolle Schätze zum Verschenken und Dekorieren gesteckt. Mit übersichtlichen und farbigen Steckvorlagen und vielen großen Modellen in 2D und 3D – so findet jeder in der Familie sein Lieblingsmotiv. Die Perlentiere sind nicht nur Deko, sondern auch zum Spielen. Bügele sie von beiden Seiten, dadurch werden sie stabiler. Ansonsten können sie etwas zerbrechlich sein, aber sie lassen sich ganz leicht wieder reparieren.
Die bekannte Bloggerin Anja Takacs zeigt euch in diesem Buch nicht nur ihre süßesten Perlenmotive, die kinderleicht nachzumachen sind, sondern verrät euch auch ihre besten Tricks.
 

Aus dem Vorwort:

"Die Idee zu diesem Buch entstand, nachdem ich zahlreiche Steckplatten gemeinsam mit meinen Kindern mit Perlen verziert hatte. Ich liebe die Perlen, denn mit ihnen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und zudem entspanne ich mich, wenn ich mich mit meinen Perlendesigns beschäftige. Immer wieder dachte ich, dass daraus doch noch mehr zu machen sein müsste. Die kleinen Steckplatten sind süß, aber Perlenmuster, die etwas größer sind, machen im Kinderzimmer einfach mehr her. Deswegen begann ich, eigene Muster zu entwickeln – und es war von Anfang an besonders die faszinierende Tierwelt, die mich am meisten begeisterte.

Die Tiere in diesem Buch sind eine Kollektion meiner Lieblingstiere und die Muster, um die ich im Laufe der Zeit gebeten worden bin, zu entwickeln. Ich hoffe, dass du viele schöne Perlenstunden haben wirst und gut auf deine neuen Perlentiere achtgibst! " (Anja Takacs)

Bügelperlenmodelle im Buch:

Tiere: Hund, Orca, Känguru, Pferd, Schweinswal, Eule, Seepferdchenbaby, Meeressschildkröte, sitzendes Kätzchen, Krake, Fuchs, Kaninchen
Spielzeug & Accessoires: Serviettenringe/Haarschmuck, Heißluftballon, Zahlen, Kästchen, Zug, Kuchen

TIPP!