Ähnliche Artikel

Mein Schmuckbastelblock
Buch
Artikel-Nr.: 29104

Sofort lieferbar

Besonders süße und trotzdem einfache Bügelperlen-Ideen in 2D, 3D, XXL zum Basteln & Spielen für Kinder ab 5 Jahren

Keine langweiligen Bügelperlenmotive mehr! In diesem Buch für Kinder ab 5 Jahren tummeln sich besonders süße und trotzdem einfache Modelle in 2D, 3D und XXL! Mit der altbekannten Technik werden mit Bügelperlen schnell und einfach tolle Schätze zum Verschenken und Dekorieren gesteckt. Mit übersichtlichen und farbigen Steckvorlagen und vielen großen Modellen in 2D und 3D – so findet jeder in der Familie sein Lieblingsmotiv. Die Perlentiere sind nicht nur Deko, sondern auch zum Spielen. Bügele sie von beiden Seiten, dadurch werden sie stabiler. Ansonsten können sie etwas zerbrechlich sein, aber sie lassen sich ganz leicht wieder reparieren.
Die bekannte Bloggerin Anja Takacs zeigt euch in diesem Buch nicht nur ihre süßesten Perlenmotive, die kinderleicht nachzumachen sind, sondern verrät euch auch ihre besten Tricks.
 

Aus dem Vorwort:

"Die Idee zu diesem Buch entstand, nachdem ich zahlreiche Steckplatten gemeinsam mit meinen Kindern mit Perlen verziert hatte. Ich liebe die Perlen, denn mit ihnen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und zudem entspanne ich mich, wenn ich mich mit meinen Perlendesigns beschäftige. Immer wieder dachte ich, dass daraus doch noch mehr zu machen sein müsste. Die kleinen Steckplatten sind süß, aber Perlenmuster, die etwas größer sind, machen im Kinderzimmer einfach mehr her. Deswegen begann ich, eigene Muster zu entwickeln – und es war von Anfang an besonders die faszinierende Tierwelt, die mich am meisten begeisterte.

Die Tiere in diesem Buch sind eine Kollektion meiner Lieblingstiere und die Muster, um die ich im Laufe der Zeit gebeten worden bin, zu entwickeln. Ich hoffe, dass du viele schöne Perlenstunden haben wirst und gut auf deine neuen Perlentiere achtgibst! " (Anja Takacs)

Bügelperlenmodelle im Buch:

Tiere: Hund, Orca, Känguru, Pferd, Schweinswal, Eule, Seepferdchenbaby, Meeressschildkröte, sitzendes Kätzchen, Krake, Fuchs, Kaninchen
Spielzeug & Accessoires: Serviettenringe/Haarschmuck, Heißluftballon, Zahlen, Kästchen, Zug, Kuchen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.



Entdecke jetzt unsere Neuheiten!

Heute ist Schneckentag
 
Buch
Artikel-Nr.: 25315

Erscheint am 10.04.24

Taylor Swift Tour Fan Pack. 100% inoffiziell
Buch
Artikel-Nr.: 25297

Erscheint am 10.04.24

KNIT is for POWER
Buch
Artikel-Nr.: 27123

Erscheint am 11.09.24

Watercolor your Mind (signierte Ausgabe)
Buch
Artikel-Nr.: 333328122.1

Erscheint am 10.04.24

Mini-Stricklieblinge Adventskalender
Buch
Artikel-Nr.: 27122

Erscheint am 14.08.24

Hilfe, mein Kind will basteln!
Buch
Artikel-Nr.: 29115

Sofort lieferbar

Der achtsame Wochenplaner 2024/2025
Buch
Artikel-Nr.: 25242

Sofort lieferbar

Einzigartig selbstgemacht. Von @menawox (mit signierter Karte)
Buch
Artikel-Nr.: 252552

Erscheint am 10.04.24

Neu
Dein Cosplay, dein Style
Buch
Artikel-Nr.: 25269

Sofort lieferbar

Neu
Das inoffizielle Taylor Swift Ausmal- und Kreativbuch
Buch
Artikel-Nr.: 28140

Sofort lieferbar

Neu
Relax Blumen - Linien nachfahren & entspannen
Buch
Artikel-Nr.: 28089

Sofort lieferbar