Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie hier unser Service-Team

Julius forscht – Im Wald

15,00 € *

Versandkostenfrei ab 10€*

Sofort lieferbar

Erlebe den Wald zu allen Jahreszeiten Anstatt 50 Baumarten wie in einem Lexikon zu beschreiben, stellt Julius die häufigsten 4 Bäume ausführlich vor. Spannende Experimente und DIY-Ideen werden anhand vieler Fotos und einfacher Beschreibungen Schritt für Schritt erklärt und laden die Kinder ab 8 Jahren ein, diese auszuprobieren. Schon als Kind ist Michae...

weiterlesen...
Produktdetails

Artikel Nr.: 15301, ISBN-13: 9783982153018, Erscheinungstag: 2021-03-11, Seiten: 96

Erlebe den Wald zu allen Jahreszeiten Anstatt 50 Baumarten wie in einem Lexikon zu... mehr

Erlebe den Wald zu allen Jahreszeiten

Anstatt 50 Baumarten wie in einem Lexikon zu beschreiben, stellt Julius die häufigsten 4 Bäume ausführlich vor. Spannende Experimente und DIY-Ideen werden anhand vieler Fotos und einfacher Beschreibungen Schritt für Schritt erklärt und laden die Kinder ab 8 Jahren ein, diese auszuprobieren.

Schon als Kind ist Michael König, der Autor dieser Reihe, den Dingen auf den Grund gegangen und hat seinen Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Hinzu kam die Bastelleidenschaft: Drachen wurden selbst geklebt, seine Heimatstadt Köln mit der Modelleisenbahn nachgestellt und der Drahtesel zum Bonanzarad ausgebaut. Nun ist sein Sohn Julius dran.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen. Möchten Sie die erste Bewertung erstellen?
Bewertung schreiben
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
bitte Sterne vergeben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

TIPP!